Zum Inhalt springen

Partner

LEKALA... wie geht das eigentlich genau


Sweety6867

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon so oft etwas über diese LEKALA Schnitte gelesen und vor ein paar Jahren war ich dort auch auf der Homepage, aber irgendwie bin ich daraus nicht so ganz schlau geworden.

 

Kann mir einer von Euch in kurzen knappen Sätzen erklären, wie das genau funktioniert???

 

Hatte zwar auch in den Foren schon gesucht, aber da geht es schon mehr ins Eingemachte, als ich eigentlich wissen will.

 

Was brauche ich und wo bekomme ich es???

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

P.S. ich bin nämlich auf der Suche nach schönen, schlichten Herrenschnitten, aber bei Burda werde ich nicht so recht fündig und da ging mir das Licht mit LEKALA auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    1

  • Sweety6867

    1

  • sticktante

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schau dich mal hier auf der Seite von Swetlana um, da siehst du schon mal, welche Möglichkeiten es gibt (CD, Key, CAD-Leko, Einzelschnitt)und es ist ganz gut erklärt. Und wenn du ganz oben mal unter "Schnittmuster-CD" guckst, findest du z. B. "Herrenschnitte-CD", das anklicken, dann auf der folgenden Seite eine der CD´s, dann kannst du sehen welche Schnitte da drauf sind. (Die Modellübersicht kannst du durch anlicken auch nochmal vergrößern). Vielleicht hilft dir das ja schon mal, ansonsten kannst du Swetlana auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren, sie wird dir bestimmt weiterhelfen können. Oder nochmal hier fragen .....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hier eine kurzfassung von mir, es gibt die cds

dort kannst du mit 4 maßen deine schnitte ausdrucken sooft und für wen du möchtest. du bist halt die die schnitte auf der cd gebunden.

dann gibt es den kay code dort bekommst du alle schnitte auch die neuen hast x maße musst dich ganz genau vermessen und du bezahlst nur deinen ausdruck 1 schnitt 1 einheit.

dann gibt es noch die einzelschnitte

du suchst dir einen schnitt aus, bekommst die messanöleitung als mail, du vermisst dich, gibst deine maße ab und bekommst den shcnitt per psot oder ein kleines programm zum selber ausdrucken.

wenn du immer noch fragen hast melde dich

walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...