Zum Inhalt springen

Partner

Jersey: Fadenlauf oder Muster?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ien Problem mit einem Sanetta-Jersey, dieser hat als Muster kleine aufgedruckte Punkte, die eigentlich in Reihen angeordnet sind. Nun habe ich versucht ein T-Shiort zuzuschneiden und der Fadenlauf stimmt absolut nicht mit dem Muster. Große Frage: im Fadenlauf zuschneiden und dann sind die Punkte schön angeordnet oder nach dem Muster. Bei der zweitem riskiere ich doch aber, daß sich später alles verdreht? Was meint ihr ?

 

Grüße kata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kata

    2

  • nowak

    1

  • sikibo

    1

  • BlondesGift

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

HI

 

ich hab den Fehler einmal begannen, nach Muster zu schneiden und es hat sich alles gezogen und gedreht, wie es wollte, nur nicht, wie es sein sollte.

Daher würd ich sagen: Fadenlauf.

 

Punkte schräg gelegt kann doch sehr hübsch aussehen:)

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Maschenlauf. Bei kleinen Teilen wie kurzen Ärmeln oder bei Babysachen kann man den eventuell noch vernachlässigen, aber je größer die Schnitteile, desto mehr fällt ein Verzug auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der Frust da vorprogrammiert: entweder laufen die Punktreihen schräg oder das Shirt dreht sich. Ich würde den Stoff wahrscheinlich überhaupt nicht verwenden und unter "Lehrgeld" verbuchen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich bestätigt im Fadenlauf zuzuschneiden, die Shirts sind zwar relativ klein (Gr. 110), aber dann gibts schräge Punkte.. ich muss nur noch meine Tochter davon überzeugen, daß die Punkte so laufen müssen. Nicht verwenden ist im Moment keine gute Lösung, sie will unbedingt rosa mit Punkten...jetzt und sofort!

 

Grüße Kata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nur noch meine Tochter davon überzeugen, daß die Punkte so laufen müssen.

Wenn du nichts sagst...

Außerdem: Punkte in einer Reihe ist doch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...