Zum Inhalt springen

Partner

alte Nähmaschinen ...wohin damit ????


lelu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

sicher bin ich hier falsch....aber ich weiß nicht wo es sonst hin passt.

Ich habe ein 2 alte Nähmaschinen.

1. Haid und Neu

2. Singer

Sie sind teilweise mit Schrank. Ich habe sie nicht ausprobiert, so kann ich also nicht sagen, ob und wie sie funtionieren.

Was mache ich damit ? Ich würde sie gerne tauschen (Gummiband kann ich immer brauchen) oder auch wenn es jemand richtig Freude macht ...verschenken.

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lelu

    2

  • nowak

    1

  • kleinerstinkbaer

    1

  • FIA

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du sie konkret verschenken oder vertauschen willst, dann gehört das Angebot in den Markt. :rolleyes:

 

In dem Fall wäre es allerdings schon wichtig zu wissen, ob sie noch nähen oder nicht... (Ich habe über die Seite hier vor einigen Jahren auch eine Tretnähmaschine verschenkt. Da wußte ich allerdings, daß sie noch näht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nicht mehr benötigte Nähmaschine hab ich einer Bekannten zu Weihnachten geschenkt, sie hat mal geäußert, sie würde gern mal was nähen. Sie hat sich unheimlich gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Tretmaschinen sind, könnte man sie doch sicherlich Hilfsorganisationen für Projekte z.B. in Afrika zukommen lassen.

 

Das habe ich auch mal machen wollen und bekam von der Organisation die ablehnende Antwort, dass der Transport teurer kommt, als am Bestimmungsort der Kauf einer neuen Maschine!

Diese Maschine steht jetzt immer noch bei mir und sie näht fabelhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Häuser mit den Glocken oben drin haben meist Verwendung für sowas. ;)

 

Bilder und einen hippen Verkaufsthread machen wir hier nicht draus, sondern nur im Markt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche in den nächsten Tagen ein paar Bilder zu machen und stelle sie dann in den Markt.

Vielleicht findet sich ja jemand, es würde mich freuen, denn zum wegwerfen sind sie allemal zu schade.

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...