Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

20% Rabatt auf Stoffe und Kurzwaren bei Karstadt


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe eben den Karstadt Newsletter bekommen. Vom 03.03. bis 05.03. gibts unter anderem 20% auf Stoffe und Kurzwaren. Dabei wollte ich eigentlich mein Stofflager nicht auffüllen.... :rolleyes:

 

Wie immer müssen die Vorteilskarten am Serviceschalter unter dem Stichwort Newsletter vorher abgeholt werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • babee

    1

  • Bluesmile

    1

  • yageol

    1

Ich find das irgendwie ungerecht, bei uns gibt es keinen Karstadt, nur einen Kaufhof, der ja vor Jahren seine Stoffabteilung eingestampft hat. Leider versenden die örtlichen (und eher rar gesähten) Stoffgeschäfte keinen Newsletter, der 20 % Rabatt gewährt. Und ich komme in der kurzen Zeit des Rabattes auch nicht in eine Stadt, die einen Karstadt hat *mist*.

 

Eigentlich würde mich - auch aus diesem Posting heraus - mal interessieren, warum Kaufhof seine Stoffabteilung aufgelöst/geschlossen hat (oder wie auch immer man dazu sagen will).

 

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar auch "Newsletter-Empfänger", aber diese Newsletter bekomme ich nie. Aber dank den freundlichen Leuten hier klappts trotzdem. Ich musste aber feststellen, das die Karstadtmitarbeiter davon meistens nichts wissen (wollen??). Deshalb drucke ich mir die Seite dann aus und lege sie vor, schon bekomme ich diesen Rabattasuweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Eigentlich würde mich - auch aus diesem Posting heraus - mal interessieren, warum Kaufhof seine Stoffabteilung aufgelöst/geschlossen hat (oder wie auch immer man dazu sagen will).

 

Tscha, ich nehme mal an, es hat sich einfach nicht mehr rentiert.

 

Ganz subjektiv habe ich den Eindruck, dass Nähen gerade wieder etwas mehr "in" ist, oder vielleicht glaube ich das nur, weil ich mich ständig hier im Forum herumtreibe? :p

Aber vor ein paar Jahren sah das wohl noch anders aus, denke ich mal.

 

Und vielleicht hat die Thematik Nähen einfach nicht in das Konzept von

Kaufhof als "moderner Lifestyle-Anbieter" gepasst.

 

Ich hab mal gehört, dass unsere "Stofferia" hier in Köln angeblich die "ausgelagerte" Stoff-Abteilung des Kaufhof sein soll oder gewesen ist. Ob da was dran ist? :nix:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Bin grad mit einer Riesentüte voll Stoffe und Kurzwaren heimgekommen ;)

 

Meistens kriegt man die Vorteilskarte ganz problemlos auf Nachfragen, aber letztes Mal wollten die meine Clubkarte sehen, die sich dann als Happy-Digits-Karte entpuppt hat.

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Bei uns gibt's sowas nicht, ich vermute mal, bei uns werden 20% draufgeschlagen anstatt umgekehrt.

Hier in der Bündner Provinz sind die Stoffgeschäfte anscheinend noch dünner gesät als anderswo und, wie gesagt, teuer.... :banghead:

 

Ob man auch als Ausländer zu so'ner Karte kommt :rolleyes: ? Schliesslich habe ich einige Freunde in Deutschland, die könnte ich ja mal besuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob man auch als Ausländer zu so'ner Karte kommt

 

 

Warum denn nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du für 'ne HappyDigits-Kundenkarte einen deutschen Paß vorweisen mußt!

Damit kannst du zwei Stunden kostenlos ins Parkhaus, vorausgesetzt Du kaufst irgendeine Kleinigkeit, und wenn es ne Tube Zahnpasta ist.

Und im Servicecenter zeigst Du sie vor, und fragst nach der Bonuskarte vom Newsletter. Die gilt eine Woche, und auf der Rückseite stehen die Ermäßigungen aufgelistet. - So funktioniert es hier.

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr mir evt das ganze system nochmal schnell erklären.ich begreife nicht so ganz wie man das macht.

ich bin zwar bei den newslettern angemeldet hab aber nicht so einen bekommen. hab ich denn trotzdem die chance die 20% zu bekommen? und wenn ja wie?

ich bin warscheinlich zu blond für diese welt :rolleyes:

danke tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

 

ich habe den Newsletter auch nicht, werde aber morgen trozdem hingehen . An der Servicetheke werde ich ihn erwähnen. Müßte eigentlich klappen. Die werden schon nicht nach Deiner E-Mail Adresse fragen und überprüfen, ob Du den Newsletter tatsächlich erhalten hast. Die wollen doch was verkaufen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mich gerade für den newsletter angemeldet.

Habe aber dafür keine Kartstadt-Karte...

Funktioniert das auch ohne diese???

 

Lieben Gruß, stickfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Dank an Michael DUS für den Tipp (aus Hilden ;o)))!!!

Ich hab mich prompt gestern dann auch für den Newsletter regisitrieren lassen. Bin dann heute an die Servicekasse und hab einfach gefragt... hätte den Newsletter von Karstadt.de bekommen und da gäb es doch von heute bis Samstag wieder eine Vorteilskarte.... Jaaaa, meinte der Verkäufer, da müßte er mal gucken, ob er noch eine hat (ich hätte beinah laut gelacht...!!!) und zog dann eine aus der Schublade!!!

Supi, so hab ich mir auch endlich mal den GütermannKleber und was ich sonst noch so "brauchte" (brauchte ich es wirklich...??? bis auf den weißen RV...???) gegönnt...!!

Vielen Dank nochmal für den Tipppp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch nochmals danke :p

 

Habs jez auch endlich mal geschafft mir so ne Kundenkarte zuzulegen und nach dem Rabatkärtchen hab ich gar nicht erst fragen brauchen, beim Ausstellen der Kundenkarte hab ich das ganz von selbst in die Hand gedrückt bekommen ;)

 

Und mit dem Geburtstagsgutschein von Schwiegermama in spe und den 20% hab ich endlich ne grosse Schneidematte und nen Multi-Rollschneider ...

 

Danke :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.