Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster Maxi Cosi Citi Bezug


littlequeen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin relativ unerfahren hier und suche das Schnittmuster für den maxi Cosi Citi Bezug. Unsere Tochter schwitzt leider sehr in dem Originalbezug. Da ich den Maxi Cosi aber auch noch für ein zweites Kind und evtl im Winter verwenden möchte, kann ich den Bezug nicht auftrennen. Wer kann mir helfen und mir ein Schnittmuster geben, oder weiß wo ich ein solches herbekommen kann?

 

Vielen dank schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlequeen

    3

  • *konzi*

    1

  • Spingo80

    1

  • dat_nadine

    1

Euer antworten sind wzar sehr nett, und ich habe mir auch alle links angesehen - hatte ich übrigend vorher schon, aber leider wenig hilfreich, da ich wie gesagt die suchfunktion schon ausgereizt hatte nur leider kein schnittmuster für den maxi cosi citi gefunden habe, sondern nur den hinweis das es einfach zu machen sei, wenn man den alten bezug auftrennt. Leider ist mir die nicht möglich, weswegen ich nach einem Schnittmuster suche. Ich möchte gerne einen Überzug machen quasi für den vorhandenen bezug, weswegen das thema sicherheit nicht beeinträchtigt wird. Und die erwähnten frotteebezüge die man kaufen kann finde ich leider pottenhässlich :( . Würde mich also immer noch über ein SCHNITTMUSTER für den bezug eines Maxi Cosi citi freuen, oder über den link zu einem solchen.

 

Vielen dank

 

littlequeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere (mein Zwerg ist nun schon 10), dann wurden bei dem Maxi cosi citi - Bezug manche Stelle des Bezuges geknickt und zusammen gesteckt.

 

Wenn der Bezug ausgebreitet vor dir liegt, dann kannst du doch mit Folie super die Teile für Sitz (Liege)-Fläche abzeichnen.

Aber ein Rund-um-Gummizugsaum wird nicht gehen, da ja die Schlitze für den Gurt freibleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

SCHADE!!! Würde mich nämlich auch brennend interessieren. Hab mir auch so ein olles Ding angeschafft und wollte jetzt wenigstens mal schauen, ob ich mir nicht was nachnähen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.