Zum Inhalt springen

Partner

suche dringend XXL Stickvorlagen Freebies für mein Patenkind


wuffel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

ich brauche Hilfe von eifrigen Stickerinnen , die wissen wo ich Freebies für Kinder in XXL Größe finde um bei einem Kind die Handarbeitslust zu unterstützen.

 

Ich habe meinem Patenkind schon wieder voreilig Versprechungen gemacht ( wer kann bei seinem Patenkind schon Nein sagen ? :D ) und habe nun ein Problem , nähmlich Stickmuster für sie in XXL Größe zu finden .

 

Sie hat jetzt in der Grundschule ihr ersten Stickereien gemacht und ist total begeistert. Ich denke das muss man einfach fördern und ihr die Möglichkeit geben , das zuhause weiter zu führen - zumal wenn man selber Handarbeitsfan ist ;) und man gerade noch einen Anruf von ihr bekommen hat , dass ihre Freundin auch gerne mitsticken möchte .

 

An Material habe ich nun alles zusammen , teils aus meinem eigenen Fundus , teils dazu gekauft .

Stickrahmen , grobe Sticknadeln , ganz dickes Stickgarn - wollartig und ganz groben Stickstoff . Ihren Stickereien aus der Schule nachempfunden .

 

Nun fehlen halt noch die Stickvorlagen .

Die Stickmuster die ich für meine Arbeiten brauche , habe ich bislang - wenn auch mit viel Aufwand - immer irgendwo als Freebies gefunden .

Bei den Stickmustern für Kinder scheint das ein Problem zu sein .

 

Sie soll ja auch schnellen Erfolg haben und darum hätte ich gerne Vorlagen , wie die in der Schule , wo ein Motiv mit nur wenigen großen Kreuzstichen gestickt wird .

Könnt Ihr uns helfen ?

Das wäre einfach super und wir würden uns riesig freuen .

 

GlG Inka mit Patenkind Erja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuffel

    3

  • Heike8814

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es denn mit Red-/Bluework, da kannst du Ausmalbilder/Fensterbilder für benutzten.

 

Oder klick dich mal hier durch

Oder bei google suchen nach "free stitch pattern"--> auf Bilder gehen und dann am linken Rand auf schwarz-weiß stellen und da kommen dann auch eine ganze Menge vorschläge.

 

Vielleicht hilft dir das ja etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

Habe überlesen, daß du "wenige, große" Kreuzstiche brauchst, sorry!!!

 

Hallo Annette ,

 

trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :) habe den Kürbis trotzdem gespeichert , der nächste Herbst kommt bestimmt .....

 

GlG Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike ,

 

Wie wäre es denn mit Red-/Bluework, da kannst du Ausmalbilder/Fensterbilder für benutzten.

 

Was ist denn das ? Noch nie gehört ?:confused:

 

Vielen Dank für Deine Vorschläge , habe dort aber bislang auch nichts gefunden , was wenige große Kreuzstiche hat , leider ....

 

GlG Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...