Zum Inhalt springen

Partner

Huskystar C20 blockiert


Bluesmile

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eigentlich bin ich mit meiner Maschine ja echt super zufrieden. Aber heute hat sie mich echt enttäuscht :(

 

Sie blockiert ... Die Nadel bewegt sich nicht mehr. Man hat den Eindruck, das etwas klemmt - Die Maschine versucht die Nadel runter zu bringen, das funktioniert nicht und die ganze Maschine fängt das Zittern an.

Jegliches Drehen am Handrad ist fast unmöglich, da total schwergängig auch im ausgeschalteten Zustand.

 

Der Kundendienst ist schon informiert, aber ich würde gerne mal wissen, ob das jemand anders auch schon so gegangen ist.

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    3

  • Nera

    3

  • Nähmaus68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das hat meine auch schon gemacht, wenn die letzte Schlinge ( Oberfaden u. Unterfaden)nicht fertig geschlungen ist.

Dann Ausschalten, ganz langsam und vorsichtig,leicht das Handrad hin und her bewegen und die Nadel hoch holen.

( bei mir meistens rückwärts.)

Dann Nähgut vorholen, vorsichtig die Fäden rausschneiden, nicht zerren.

Das ganze mit viel Gefühl. ( Ich hab mit heftigem Gezerre mal meine Singer geschrottet.)

Spule rausnehmen, Fadenreste u. ä. entfernen,Spule wieder einsetzten , Nadelfaden wieder einfädeln, sollte dann wieder klappen.;)

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles schon probiert...Faden raus, Faden rein...Spule raus und rein...saubermachen - ausschalten und anschalten ...

 

Nichts hat geholfen!

 

Selbst wenn sie ausgeschaltet ist, dann blockiert das Handrad und das ist ja eigentlich nicht mehr normal!

 

Lg Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah... Simone,

 

sehe gerade, Du bist hier auch :D

 

Spule raus war halt mein 1. Gedanke... vermutlich irgendwo ein Fädchen verklemmt...

 

Hast Du die Stichplatte mal weggemacht, vielleicht hast Du da einen besseren Zugriff und siehst vielleicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine erste Vermutung...Aber da sieht man auch nichts...und weiter möchte ich sie nicht aufschrauben - zwecks Garantie.

 

Das soll sich der Mechaniker anschauen, wofür habe ich ne Garantie...

 

Schade ist es nur um mein aktuelles Projekt, dessen zeitigen Abschluss ich hiermit dann nur vergessen kann.

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß nix geholfen hat,

aber vielleicht kriegst du sie ja schnell wieder. daumendrück

Schönen Sonntag noch.

Grüße an die alte Heimat Nürnberg:)

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...