Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Probleme mit BH Mayence


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich sitze hier seit fast zwei Stunden und grüble wie es mit dem BH Mayence weitergeht. In der Anleitung (leider ohne Bilder) heißt es:

 

Legen sie den Spitzenträger mit der rechten Seite auf die linke Seite des Oberkörbchens und heften es fest. Habe ich gemacht:

WP_20140510_001.jpg.c84f8474930fdb78951ea2e4f18d0ae8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    4

  • dudiko

    1

  • hludwig

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann weiter:

 

Stecken Sie das Futter an die linke Seite des Oberkörbchens (über den Spitzenträger). Nähen Sie mit Zick-Zack-Stich das Dekolletee Gummi über den Träger und das Futter an die Dekolletee Kanten (auf der linken Seite)

 

Und da hänge ich jetzt.

 

1. Wie soll das Futter angesteckt werden (Bild 1 oder 2) und was hat es mit dem Dekolletee Gummi auf sich, wo soll das hin? Ich bin schon ganz verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus und

LG

Kiki

WP_20140510_002.jpg.2e6ffff6131cbd7441f102fb508ed52f.jpg

WP_20140510_003.jpg.0e5bd493d6a1e9f9d867acc4344635a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank. So richtig kann ich es allerdings auch bei dem grauen BH (der falsch herum angezogene) nicht erkennen. Soll ich das Gummi einfach an der kante des Dekolletee annähen?

 

Und das Futter: Erst nach oben, dann annähen und dann nach unten schlagen? Sonst habe ich ja eine offenen Schnittkante: Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung?

 

Gruß

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiki,

 

ja, das Dekoltegummi wird auf die Kante des Obercups genäht, schau mal hier, Post # 32 in dem oben verlinkten Thread , einfach oben lang... Du kannst über das Futter weiternähen und die offene Schnittkante unter dem Gummi verschwinden lassen bzw. zurückschneiden, so würde ich das machen. Oder Du nähst nach oben, schlägst um und lässt die Naht unter dem Gummi verschwinden.

 

Ich hoffe, man versteht, was ich meine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank. Jetzt habe ich eine Vorstellung wie es weiter geht. Ihr seid einfach spitze:hug:

 

LG

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.