Zum Inhalt springen

Partner

"Lekala-CDs" supergünstig...leider nicht für uns


sigrun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerade habe ich gesehen, dass "Lekala- CDs" auch in den USA angeboten werden. http://www.sewingpatterns.com/sewingframe.php?mdl=http://www.sewingpatterns.com/leko-main.html).

Wenn Ihr oben rechts auf die Fläche "Patterns on CD" klickt( genauer link funktioniert leider nicht), dann seht Ihr auch gleich, dass für uns dieser günstige CD-Preis ( z.Zt. ca. €15,54 ) leider nicht möglich sein darf....:cool:

 

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sigrun

    2

  • peterle

    1

  • charlotte

    1

  • signatur

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zum einen ist dein Link kaputt und zum anderen beachten solche Diskussionen in den seltensten Fällen, debn unwesentlich größeren Markt oder auch nur die Marktbedingungen, die ansonsten herrschen.

Ich finde es also müßig, sich darüber aufzuregen, daß irgendwo in der Welt, irgendwas anders ist. Wer sowas gerne in Anspruch nehmen möchte, der kann es ja in der heutigen Zeit problemlos machen, aber er sollte dann auch so fair sein und mit den gesammelten Nachteilen eines solchen Erwerbes leben und nicht dem Rest der Menschheit - insbesondere uns - damit dann auf den Senkel gehen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen ist dein Link kaputt und zum anderen beachten solche Diskussionen in den seltensten Fällen, debn unwesentlich größeren Markt oder auch nur die Marktbedingungen, die ansonsten herrschen.

Ich finde es also müßig, sich darüber aufzuregen, daß irgendwo in der Welt, irgendwas anders ist. Wer sowas gerne in Anspruch nehmen möchte, der kann es ja in der heutigen Zeit problemlos machen, aber er sollte dann auch so fair sein und mit den gesammelten Nachteilen eines solchen Erwerbes leben und nicht dem Rest der Menschheit - insbesondere uns - damit dann auf den Senkel gehen ... :rolleyes:

 

 

dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

nur die Ruhe, ich habe mich nicht aufgeregt. :)

Sorry, dass der link nicht funktionierte, vielleicht klappt's jetzt:

http://www.sewingpatterns.com

 

Leider können wir eben nicht " sowas gerne in Anspruch nehmen" und anschließend so fair sein, mit den Nachteilen Euch nicht"auf den Senkel" zu gehen, denn sewingpatterns ist es wohl strikt untersagt, an Kunden in Deutschland die "Lekala"-CDs zu $ 19,95 zu verkaufen. :o

 

Aber selbstverständlich habe ich nicht daran gedacht, dass in diesem Fall vielleicht naheliegende finanzielle Interessen zu wahren sein könnten - und deshalb wäre es wahrscheinlich am besten, Du löschst meinen unbedachten Beitrag ganz!! :)

 

 

Schönen Gruß

sigrun

 

---------------------

 

"Jeder hat ja so recht" (Tucholsky)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die cd's auf der sewing patterns seite gefunden. sie kosteten ursprünglich knapp 50 dollar und sind jetzt herabgesetzt auf je 19 dollar 95.

 

 

wenn du dir hier in deutschland die cd mit dem key code kaufst, hast du alle dort abgebildeten cds auf einmal plus downloadmöglichkeit der folgenden kollektionen.

 

günstiger gehts dann eigentlich nicht mehr.

wer sich diese mühe gemacht hat, darf ja auch ein paar euro damit verdienen.

 

für mich funktioniert es als anfängerin bis jetzt nicht schlecht mit lekala und ich brauche ja dann viel weniger schnitte und hefte.

 

 

greets

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...