Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Maastricht am 14.10.2005???!!!


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

:nana: ABER ALLE STOFFSÜCHTIGEN MIT 57 STOFFKARTONS

IM KELLER ODER AUF DEM DACHBODEN DÜRFEN DAS NICHT LESEN :nana:

 

:o BEVOR ICH NACHHER SCHULD HABE :o

 

jetzt wechchchklicken und nicht weiter lesen :p wenn Ihr es schafft ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein HALLO an die in der Nähe wohnenden,

 

wie ist das eigentlich mit dem Stoffmarkt :D in Maastricht?

Falls man sowieso in der Nähe ist ... :rolleyes:

 

Ist der dieses Jahr auch wieder am Freitag von MORGENS bis ca. MITTAGS???

 

Ich zähl immer noch die Blütenblätter :D soll ich nach Aachen fahren - soll ich nicht nach Aachen fahren - kann ich - kann ich nicht ... :eek: bleib ich Daheim - bleib ich nicht Daheim :banghead:

 

Dieser Möchtegern ist zu Besuch grrrrr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    4

  • Bento

    1

  • 3kids

    1

  • fairylynn

    1

Der Platz heißt Groote Markt - den finden die Programme!

 

Udn ich habe eine "Leitung" zum Verkehrsleitsystem, da sind die Parkhäuser drin. 2003 war ich in dem am Markt, das war in 2004 geschlossen wegen Renovierung. Da stand ich in einem kleinen, was aber direkt von der Hauptverkehrsader abging und gut zu finden war (Bassingarage).

 

http://www.maastricht.nl/maastricht/show/id=54492

 

ICh fahre dieses Jahr nicht - keine Zeit - viel Spaß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

weist Du auch mit was man am BESTEN sein Navigationssystem füttert?

 

Damit man die Berge nicht so weit schleppen muss! :D

 

Hallo Karin,

da brauchste nicht großartig füttern. Wir hatten den Stoffmarkt letztes Jahr so ziemlich auf Anhieb gefunden. Eigentlich sind wir den anderen einfach in ein Parkhaus gefolgt und waren direkt am Stoffmarkt. Wir hatten uns immer am Zentrum orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

da brauchste nicht großartig füttern. Wir hatten den Stoffmarkt letztes Jahr so ziemlich auf Anhieb gefunden. Eigentlich sind wir den anderen einfach in ein Parkhaus gefolgt und waren direkt am Stoffmarkt. Wir hatten uns immer am Zentrum orientiert.

 

Hallo Sonny,

 

wir waren letztes Jahr am Montag in Maastricht. Hatten einen tollen Parkplatz etwas außerhalb. Und mit verfolgen war da nix.

 

Und als wir mit gucken (da gab es einen Knopfladen - dort bekam man Augen wie Teetassen :eek: ) und Eisessen fertig waren haben wir zwei Stunden unser Auto gesucht. :D :D :D

 

Zwischenzeitlich war es bereits stockfinster und jeder kleine Park sah egal aus.

 

Wenn wir dann noch Taschen zu schleppen gehabt hätten :eek: :D :eek:

 

Bald hätten wir uns in einem Hotel einquartiert und am anderen Tag vom letzten bekannten Punkt weiter gesucht. :freak:

 

Zum Glück hatte der Park zwei Straßen von unserem Auto entfernt einen großen Springbrunnen und haben ihn durch fragen gefunden, sonst würden wir vielleicht immer noch suchen. *gg*

 

Werde mir den Hinweis von Rita genauer ansehen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -

da melde ich mich zu Wort als Aachenerin:

Markt in Maastricht ist nach wie vor mittwochs und freitags. Vormittags bis ca. 13 Uhr - sehr lohnenswert meiner Meinung nach. Wobei Maastricht überhaupt super zum shoppen ist und schön ist es auch noch :)

Ansonsten ist dienstags Markt in Heerlen und donnerstags in Sittard - also wenn man ein bisschen bleibt, kann man sich die volle Kante geben :roller:

 

Viele Grüsse

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der markt in saittard hat mir wesentlöich besser gefallen als der in maastrich. ist aber bestimmt geschmacksache. und der in maastrich bietet sich zeitlich einfach an.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...