Zum Inhalt springen

Partner

Korkenzieher Zweige


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte zum Advent über mein Esstisch eine Korkenzieher Zweige aufhängen und eine Lichterkette dafür basteln,aber wo kriege ich diese Zweige her?????Was kann man sonst noch nehmen?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    1

  • gabiri

    1

  • 4xJ

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina

Bin nicht schlau geworden woher du kommst. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. Bei mir im Garten gehört ohnehin etwas von der Drehweide weggeschnitten. Macht aber nur Sinn wenn du aus dem Raum Wien stammst.

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schonmal welche im baumarkt gekauft (an ostern war das). und da ich allergisch auf dieses ganze blühende zeug bin, hab ich sie einfach ohne wasser aufgestellt. und jetzt werden sie demnächst weihnachtlich geschmückt... (nachdem sie an ostern auch schon mit ostereiern behängt wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Janina!

 

Also da würde ich doch mal einen ausgiebigen Spaziergang machen und schauen, was die Nachbarn so im Garten stehen haben. Die müssen derzeit sowieso geschnitten werden und wenn man lieb und nett fragt, bekommt man bestimmt welche.

Ich könnte Dir auch welche anbieten ... macht aber nur Sinn, wenn Du in räumlicher Nähe zu mir wohnen würdest.

 

Viele Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Ich habe mal vor Jahren einen großen Zweig geschenkt bekommen und mit Textil-Hängeweidenzweigen dekoriert (mit braunem Blumenwickelband befestigt). Die echten Blätter und Früchte hab ich abgemacht. Hängt heute noch! Man darf den Zweig nur nicht viel bewegen, denn das Zeug wird brüchig, wenn es trocknet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...