Zum Inhalt springen

Partner

STOFFE in landshut?


die-doula

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die-doula

    2

  • Isebill

    1

  • Flora

    1

  • Dunkelmunkel

    1

Hallo die-doula

 

das größte Stoffhaus in Landshut ist das Stoffhaus Tippel in der Kirchgasse (bei der Martinskirche)oder Zugang von der Schimgasse her. Außerdem gibt es in der Neustadt im oberen Teil Richtung Kirchgasse ein Stoffgeschäft und in der Ländgasse ,den Namen weiss ich jetzt nicht.Ich besuche meistens das Stoffhaus Tippel wegen der großen Auswahl.

 

Viele Grüsse

 

Flora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe gerade die Frage gelesen und präzisiere mal:

 

Stoffhaus Tippel heißt in LA "Stoff and Go" und ist in der Schirmgasse 266 (wie beschrieben im Durchgang zur Martinskirche). Dort gibt es eine große Auswahl an Kleiderstoffen, auch Möbel- und Dekostoffe, Knöpfe, Kurzwaren. Ein Tisch mit Reststoffen ab 1 € ist dabei.

In der Ländgasse Nähe Hinterausgang K&L, gerade in größere Räume umgezogen, ist das "Stoffatelier Fingerhut". Hier findet man eine liebevolle Auswahl schöner Stoffe; Westfalenstoffe, Tilda, Schnittmuster, Bänder und Knöpfe.

Der Laden in der Neustadt ist dicht neben der Schirmgasse, Name und Adresse?? Es gibt Kleider- und Gardinenstoffe, Kurzwaren; Möbelstoffe weiß ich nicht mehr. Gut sortiert, für meinen Geschmack bieder.

Karstadt hat Kurzwaren, aber keine Kleiderstoffe. Etwas Kurzwaren gibt es noch in der Altstadt 32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es noch Frau Neugebauer in Zweikirchen "Donna Moden". Sie verkauft im Keller ihres Einfamilienhauses erstklassige Designerstoffe aus Italien, Frankreich und auch England und ist überhaupt sehr nett.

 

Also wenn ich absoluten Standard brauche, dann Stoff-Perle, wenns schnell und viel sein soll, Stoff Tippel, wenns buntig sein soll, Fingerhut und wenns richtig edel werden soll Zweikirchen.

 

Ladies, wir leben im Stoffparadies, wisst Ihr das eigentlich ?

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...