Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt noch eine Quelle?


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da Quelle nunmehr kurz vor der Auflösung steht und es demnächst zum Ausverkauf kommt, überlegte ich, ob es sinnvoll ist, jetzt noch bei einer Ovi zuzuschlagen? Einige hier haben die 454D und sind sehr zufrieden.

Ich habe noch nicht rausgekriegt, mit welcher Maschine die baugleich ist, aber anscheinend irgendwas von Janome.

Garantie wird es dann wohl nicht mehr geben?

Was gibts an Zubehör, was mitgeliefert wird, was kann man noch so bekommen? Immerhin sind die Threads zu dem Modell teilweise schon einige Jahre alt und ich weiß nicht, wielange man überhaupt Ersatzteile etc. zu einer Maschine bekommt.

 

Ist das nun eine günstige Gelegenheit oder ist man bei der ersten Macke aufgeschmissen?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    2

  • bjoern-rs

    1

  • ulli-lulli

    1

  • sunblumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

in unsrer Tageszeitung stand heute drin, das die Fa. Profectis, (die den Service machte) von einem Investor übernommen würde.

das würde ja bedeuten der Service läuft weiter.

 

Aber vielleicht kannst du ja tel. mehr bei Quelle erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die firma profectis besteht weiterhin. allerdings musst du die reparatur aus eigener tasche zahlen, da du auf geräte von privileg keinerlei gewährleistung mehr hast.

ich würde es über den preis entscheiden. nähmaschinen werden aber wohl nur um 20% reduziert.

bei den 2.wahl artikeln gibt es auch overlocks. das lohnt sich wohl eher und die sind auch nicht schlechter.

 

lg sunblumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn, gute Frage, eigentlich wollte ich das meinem GöGa als Weihnachts-Geschenk-Gelegenheit unterjubeln.

Ich brauche jetzt nicht unbedingt und sofort eine Overlock. War nur eine Idee.

Aber so pimaldaumen ist die Grenze bei ca. 500€. Über weniger bin ich nicht böse.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...