Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab sie, ich hab sie, die MC6500 ...


Ass

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Was für ein wunderbares langes Wochenende :ja:

 

Am Freitag war ich NäMa-Gucken und hab mich nach einigem ausprobieren für eine MC6500 entschieden :D :D :D :D Bezahlt, mitgenommen, nach Hause gefahren und ausgepackt :roller: So was ich bisher getestet hab, toll :klatsch1:!!!! (Dummerweise ist es Sommer geworden, so dass ich Sa und So nicht weiter ausprobieren konnte, sondern Sonne tanken musste :rolleyes: )

 

Ich bin einfach nur glücklich. Und die Motivation, endlich ein paar Stoffberge abzubauen ist enorm gestiegen :jump:

 

Sommerliche Grüsse (zumindest heute noch, morgen kippt das Wetter und ich kann am Abend ohne schlechtes Gewissen in meinem Nähzimmer sitzen statt auf dem Balkon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ass

    2

  • Jemi

    1

  • yasmin

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich liebäugle auch mit dieser Maschine. Ist sie Eurer Meinung nach zum patchen und quilten geeignet? Ist ein Füßchen in mm-Einteilung dabei?

Eigentlich hätte ich sie auch gerne... Gibt es ernst zunehmende Gegenargumente?

 

Sabazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut :D :D

 

Sitze hier gaaanz hibbelig im Büro und muss am Vortrag für die Verteidigung meiner Doktorarbeit basteln (ist schon in 11 Tagen :freak: ) und würde viieel lieber nähen.

 

Aber eine Ausrede hab ich noch, ich brauch dringend noch eine schwarze Hose für den Anlass dann. Also muss ich mindestens mal so ab und zu an mein neues Maschinchen sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut :D :D

 

Sitze hier gaaanz hibbelig im Büro und muss am Vortrag für die Verteidigung meiner Doktorarbeit basteln (ist schon in 11 Tagen :freak: ) und würde viieel lieber nähen.

 

Aber eine Ausrede hab ich noch, ich brauch dringend noch eine schwarze Hose für den Anlass dann. Also muss ich mindestens mal so ab und zu an mein neues Maschinchen sitzen :D

 

Hallo,

ich "fühle" voll mit Dir. Auch ich muß mich regelrecht auf meinem Bürostuhl "festbinden" damit ich nicht dauernd ins gegenüberliegende Nähzimmer an meine neue Innovis laufe und sich auf meinem Schreibtisch die Arbeit anhäuft.

Viel Spaß mit der neuen Maschine und viel Erfolg zur Doktorarbeit.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Frage wegen des Patchens...ich benutze sie fast nur dafür und bin immer wieder hin und weg...hilfreich finde ich die Geradstichpltte, das Geradstichfüßchen und natürlich den Patchworkfuß, weil man die Nahtanfänge und -enden so gut sieht...und weil die Maschine alles supergerade transportiert ( zB Nähen im 45° Winkel) ..ich gehöre zu den Leuten, die sowas nicht sehen, sondern Hilfsmittel brauchen....ich nähe jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr mit der Maschine...und bin immer wieder begeistert......und das Nähen durch mehrere Lagen ist auch kein Problem! Macht sie ohne Wenn und Aber...

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...