Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen, wer kann mir helfen--ganz dringend!!!!


Gast nähliebe

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben,

 

 

als ich heute morgen meinen pc angemacht habe, kam die böse überraschung. :banghead:

ich konnte mein outlook nicht mehr aufmachen. :banghead:

 

als fehlermeldung kommt:

 

es wurde bei martinawiest/anwendun gsdaten/outlook. pst fehler ermittelt.man soll posteingang reparieren ausführen.

 

wo macht man das?????

 

der schlechte witz ist, gestern abend war noch alles normal.

keine fehler, ich bin auch nirgends rumgesurft oder sonst irgendwas, ich hab keine ahnung was das soll.

 

das spielchen hatte ich schon mal bei outlook express, da waren die emails auch futsch, weil man outlook express nicht mehr öffnen konnte.

dann hab ich outlook neu gemacht und alles ging prima, bestimmt ein halbes jahr jetzt.

 

die einzige idee, die mir einfällt ist, es gibt doch von windows die möglichkeit, auf ein früheres datum zurückzugehen,diese punkte werden von windows festgelegt.

wenn ich glück habe, ist der letzte markierungspunkt gestern oder vorgestern.

 

aber ich weiß leider nicht, wo man das machen kann.

 

 

das wäre alles nicht so schlimm, wenn es nur meine privaten emails wären, aber meine shop emails kommen alle über outlook rein....mist mist :banghead: :banghead:

 

ich bin gerade echt am verweifeln, wer kann mir helfen??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Greta

    2

  • Easy

    1

  • Tinchen72

    1

  • Peabody

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

danke christa, :jump:

 

das war ein super tipp.

 

jetzt hab ich wenigstens den überblick was neu rein kommt.

 

bei 1+1 gibt es einen webmailer, wo ich die mails sehen kann.

 

 

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich reinmuss,damit ich das ganze system auf ein früheres datum ändern kann, dann wäre das echt super!!°!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

dieselben Probleme hatte ich schon mit diversen Browsern und auch meinem e-mail-Programm. Ich benutze zwar einen Mac, aber vielleicht funktioniert es auch bei dir: Such doch mal in deinen Dateien nach den temporären Outlook-Dateien. In diesem Ordner müssten alle Mails abgelegt sein. Die kannst du dann speichern.

Ich habe es gerade ziemlich eilig - muss zum Zahnarzt. nachher gucke ich mal auf dem Computer meines Freundes (der hat nen normalen PC), ob es diesen Ordner gibt.

 

Viel Glück!

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wo ich reinmuss,damit ich das ganze system auf ein früheres datum ändern kann, dann wäre das echt super!!°!!!!

 

meinst du die uhrzeit und das datum deines rechners? findest du ganz unten rechts in der ecke deines bildschirms. einfach raufklicken und ändern.

 

katja :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

das Problem hatte ich letztens auch, ich konnte Ihn auch nicht öffnen.

 

Ich habe meinen PC komplett runter gefahren und nochmals gestartet, danach ging wieder alles, leider weiß ich auch nicht an was das lag.

 

Grüße

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina!

Das hört sich an, als wäre die Datei kaputt. Wenn das mit dem Neustarten nicht hilft, mußt Du sie reparieren. Es nützt dann wahrscheinlich auch nichts, wenn Du die Systemzeit änderst oder so.

Such mal auf Deinem Rechner nach : scanpst.exe

(Start, Suchen, Dateien und Ordner, Laufwerk C; dann müßte das auftauchen.)

 

Wenn Du das anklickst, erscheint ein Fenster. Posteingang reparieren.

Dann auf "Durchsuchen". Da müßtest Du dann den Ordner finden, wo bei Dir der Posteingang ist.

Damit müßte es dann funktionieren.

Am besten findest Du aber vorher eine Möglichkeit an die alten e-mails zu kommen. Ich weiß nicht, ob die dann noch da sind!

Weiter kann ich Dir leider auch nicht helfen, so ein Profi bin ich leider nicht!

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina!

 

Um Deine alten Mails zu retten könntest Du auch ein anderes Mailprogramm benutzen. Z.B. Thunderbird:

http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html

Thunderbird herunterladen (gibt es auf deutsch). Wenn ich mich recht erinnere (Ist 'ne Weile her) wirst Du beim ersten Start gefragt, ob Mails und Einstellungen aus anderen Programmen übernommen werden sollen - einfach Outlook angeben. Dann sollten Deine ganzen Mails und die Server-Einstellungen korrekt übernommen werden. Genaueres findest Du z.B. auf der deutschen Thunderbird-Hilfe-Seite:

http://www.thunderbird-mail.de/

 

Meine weitere Empfehlung wäre danach Outlook links liegen zu lassen und Thunderbird ausprobieren - ist IMNSHO das bessere und sicherere Programm :D

Thunderbird kommt aus dem Hause Mozilla, wie auch der Browser Firefox, der ist schon etwas bekannter ;)

 

Viel Erfolg!

Dina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

ich hab es tatsächlich geschafft.juhu

 

ich konnte mein outlook reparieren, hatte bloss dummerweise vorher die systemwiederherstellung gemacht, d.h. ein paar emails fehlen jetzt.

 

mit posteingang reparieren und dann die outlook datei reparieren, dann gings.

 

aber was ich sicher mache, sobald mein schlafzimmer renoviert ist, den firefox aufspielen.

 

 

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, für die hilfreichen tipps.

auf euch kann man sich, wie immer verlassen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

wie ich schon geschrieben habe, geht mein outloouk wieder.

 

 

nur noch eine kleine frage:

 

 

bisher ging eine von mir abgeschickte mail immer in den postausgang und dann wurde sie in gesendete objekte gespeichert.

 

jetzt gehen die verschickten mail plötzlich nicht mehr in die gesendete objekte, sondern bleiben im postausgang. :confused:

aber versendet werden sie--hab meinem sohn eine testmail geschickt.

 

kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann???

 

ich hab schon alle funktionen durch, aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.