Zum Inhalt springen

Partner

Welche brother ist die richtige?


steffiro

Empfohlene Beiträge

Hallo, da mich meine alte singer im stich gelassen hat, habe ich beschlossen mir eine neue Nähmaschine zuzulegen.

Nach einer kurzen Beratung im Nähcenter fiel meine Wahl auf die Brother inniv-is 10a, die ich eigentlich morgen abholen soll.

mittlerweile bin ich aber etwas am zweifeln wegen der geringen stich zahl.

Im prospekt sha ich die BC 2100 /2500 bzw. die MS4 NT oder MS6NT, die zwar in der gleichen preisklasse liegen, aber wesentlich mehr können.

 

ich nähe nicht ganz täglich aber doch mehrmals die woche und brauche eine zuverlässige maschine. leider sind die finanzen nicht so gut, das eine andere preisklasse möglich ist.

 

sind die modelle die mehr können der innovis 10 qualitativ unterlegen?

 

Bitte um einen helfenden rat!

 

steffi r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TinaF.

    2

  • steffiro

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Beitrag ist hier in der falschen Kategorie. Lass ihn hierher verschieben, dann wird dir auch geholfen. Einfach das Warndreieck in deinem Beitrag anklicken und um Verschiebung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

ich persönlich würde da bei der Inoov-Is 10A bleiben. Sie kann zwar nicht so viele Stiche wie die anderen genannten, aber sie ist einfach solider gebaut.

 

Die BC 2100 und 2500 und auch die neuen MS4 und MS6 sind komplett aus Plastik, die NV10A hat einen Aluminium-Kern. Es sind sicher keine schlechten Maschinen, aber gegenüber der NV10A hätten sie bei mir keine Chance.

 

Kenne die Maschinen auch in Natura, da "merkt" man schon die Unterschiede. Allein das Gewicht, die BC und MS-Maschinen wiegen ja kaum was...

 

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich nehms als bestätigun für die richtige Entscheidung!

Habe die Inno-vis 10a schon hier bei mir stehen. Durfte sie eben im Laden noch ausgiebig ausprobieren und Fragen stellen...

 

Freue mich schon aufs nähen heute abend, wenn meine kleinen im Bett sind!

 

steffiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...