Zum Inhalt springen

Partner

Nähen & Klönen in Bochum - Wer hat Lust?


TinaF.

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wie wäre es denn mal mit einem netten Treffen im Herzen des Ruhrpotts?

Zum gemeinsamen Nähen, Quatschen & Klönen, vielleicht auch mal nett Essen gehen oder gemeinsam einen Stoffmarkt unsicher machen?

Wenn Interesse besteht wird ja vielleicht auch ein regelmäßiges Treffen daraus.

 

Organisiert wird der Spaß von Haseangelika und mir.

Und damit wir nicht zu zweit den ganzen Kuchen auffuttern müssen, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr uns dabei helfen würdet :D

 

Ort & Termin stehen noch nicht fest, von daher könnt ihr auch gern eure Wünsche äußern.

Wäre schön, wenn wir einen kleinen, lustigen Haufen zusammen bekommen würden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TinaF.

    7

  • Kräuterlieschen

    2

  • Gisi19

    2

  • MissTara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo TinaF

 

komme auch aus Bochum und würde sehr gerne mitmachen. Wollte schon mal nach Dortmund zum Stammtisch, doch da ich kein Auto habe ist es etwas umständlich. Habt ihr die Möglichkeit einen Raum zu buchen? Wäre Klasse.

 

Gruß

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

freut mich, dass Du Interesse hast. :)

Wenn wir ein großer Haufen werden sollten und uns regelmäßig Treffen, werden wir uns sicher um einen Raum bemühen. Gemeinderäume der Kirche sind da ja immer ganz beliebt und auch recht günstig.

 

Kleine "Häufchen" bekommen wir auch hier bei uns unter, Angelika und ich sind quasi verschwägert und teilen uns eine "Hobbywohnung" mit ganz viel Platz zum nähen. Bei schönem Wetter können wir auch lecker Grillen im Garten und dort

ein "Open Air Nähevent" veranstalten... :D

Schön wäre natürlich, wenn dann jeder ein Häppchen beisteuern würde. Ist ja auch so üblich bei solchen Treffen.

Bearbeitet von TinaF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

ich habe auch Nählust :-)

 

habe vor Urzeiten mal genäht und bin "Wiederanfänger":D,

lese seit Wochen quer und nähe auf meiner Maschine so ein paar Probeläppchen:cool:

Nähkurs läuft ab heute wieder :rolleyes:

 

also essbares kann ich auch beisteuern ........

 

Termine zwecks Planung sprechen wir wohl in der Nähtruppe ab?

 

Ich versuche jetzt mal beizutreten :winke:

 

 

LG

 

Miss Tara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....

 

Angelika und ich haben gerade unsere Kalender durchgestöbert und sind am 31.05. bzw. am 1.06. hängen geblieben. Das wäre das Pfingstwochenende, habt ihr da schon was vor?

Sonntag wäre doch nicht schlecht, dann hat man noch den Montag, um sich zu erholen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tina

 

Pfingstmontag habe ich schon einen Termin, aber der 31.5. würde passen. Werde auch noch versuchen eine Bekannte zum mitnähen zu motivieren. In welcher Ecke von Bochum würde das treffen stattfinden?

 

schönen Abend

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TinaF.

 

ich konne auch aus Bochum und würde gerne mitmachen, bin aber vom 24.05. bis zum 07.06. im Urlaub.

 

LG

Gisi

 

Hallo Gisi,

 

ich denke ja mal nicht, dass das erste gleich das letzte Treffen wird. Von daher schau doch einfach mal in der Interessengemeinschaft "Bochumer Nähtreff" vorbei, da werde ich in Zukunft alle News und Termine posten.

 

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tina

 

Pfingstmontag habe ich schon einen Termin, aber der 31.5. würde passen. Werde auch noch versuchen eine Bekannte zum mitnähen zu motivieren. In welcher Ecke von Bochum würde das treffen stattfinden?

 

schönen Abend

Petra

 

Hallo Petra,

 

das Treffen wäre in Bochum-Sundern, fast direkt an der Sternwarte. Dachte, dass wir so um 12 Uhr mit einem kleinen Brunch starten...

 

Schau doch auch mal in der IG "Bochumer Nähtreff" rein...

Deine Bekannte ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

ich halte es im Auge. Sobald ich es schaffe, bin ich dabei. Würde mich über einen Austausch freuen.

Vor einigen Jahren habe ich viel genäht. Nach einer langen Pause bin ich durch dieses Forum wieder motiviert worden.

LG

Gisi

 

Hallo Gisi,

 

ich denke ja mal nicht, dass das erste gleich das letzte Treffen wird. Von daher schau doch einfach mal in der Interessengemeinschaft "Bochumer Nähtreff" vorbei, da werde ich in Zukunft alle News und Termine posten.

 

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...