Zum Inhalt springen

Partner

Stichauswahl/-anwahl geht nicht seit 2006


logefrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir geht die Stichauswahl mit:

attachment.php?attachmentid=22488&stc=1&d=1162413013

 

Dann blinken nur:

attachment.php?attachmentid=22489&stc=1&d=1162413091

 

und die Stiche werden nicht weiter gezählt, somit kann ich mit der Funktion keinen Stich mehr anwählen.

Ist das ein Programmierfehler oder soll das so nicht mehr möglich sein?

Ich denke Programmierfehler. Oder ist das nur bei mir so?

 

Das das Speichern von Mustern für meinen MPR jetzt in einer Datei geht ist super. Schön wäre nur das auch irgendwo angezeigt wird in welcher Positition ich einhängen muß oder habe ich da was übersehen?

Bei den Stickmusterkarten von Brother wird in meiner Stickma (PE 150) so ein kleiner Balken neben dem Stickteil angezeigt.

Embird1a.jpg.6fce16eba2e6b8f35cf83f9220d2df51.jpg

Embird2a.jpg.4b057f1630a9d33a5e80fcb374a8eb4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    10

  • sticki

    8

  • Elkehilde

    2

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir funzt die Anwahl der Stiche... es "blinkt" zwar bei Klick auch so komisch, aber zählt weiter, springt auch in 50er Schritten und auch bis an's Ende.

 

Mit der neuen Version hab ich noch kein Stickmuster geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Fehler gefunden :D :D

 

Habe nicht neu installiert und habe noch einmal einiges probiert (so etwas lässt mich ja nicht in Ruhe) und dann den Fehler entdeckt warum es nicht geht.

 

Wenn bei Optionen/Änderungen animieren ein Häkchen gesetzt ist geht es nicht.

Häkchen weg und es funzt! :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so´n Mist geht doch nicht alles!

 

Muster öffnen Stiche weiterzählen geht.

 

In der Stichliste einen Stichblock ausgewählt und weiterzählen geht nicht!:mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch Programmierfehler! :mad:

 

Wann dann wohl das neue Build raus kommt?!?!

 

Sage mal Sticki wat sagt mir den das Plus hinter deinem Namen in der Onlineliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nu is es weg. Oder bin ich additionsgeschädigt von meiner Tochter bei den heutigen Hausaufgaben :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

 

Sollte vielleicht doch besser ins Bett gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,scheinbar sind in der neuen Software paar Fehler drin! Wie ich schon schrieb,kann ich keine ganzen Ordner konvertieren.Habt ihr das auch?

Da muß wirklich bald ein update her.Gruß Vera:confused: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Das Problem mit der Stichliste /Markierung über Stichfenster wird derzeit bearbeitet und soll im nächsten update behoben sein.

 

Am Konvertierungsproblem wird noch gearbeitet. Wobei es kein generelles Problem ist, sondern nur bei einigen Anwendern ab und an auftaucht (das macht die Analyse etwas schwieriger). Ob das also schon im nächsten update behoben sein wird, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall sind die Programmierer fleissig damti beschäftigt, Ihre Kunden zufrieden zu stellen :)

 

Viele Grüße,

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir eigenlich hier eine Liste machen was uns so auffällt... was vielleicht auch besser/anders gemacht werden könnte... oder wohin darf man das schicken?

 

Mich stört z.Bsp. das ich im Studio wenn ich die Größe über den entsprechenden Button ändern will, der immer wieder zur "Ausgangseinstellung" zurück kehrt und nicht die letzte Einstellung beibehält. Ich hoffe das war jetzt verständlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir grad ein... ich hab noch Build 1 drauf :eek: ... es gibt ja schon Build 2 :D

 

Hallo Sticki,

 

es liegt nicht daran, dass du Build 1 hast, ich habe Build 2 drauf. Aber Christine hat ja schon geschrieben, dass der Fehler behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,den Vorschlag von Sticki finde ich gut! Es wär sehr hilfreich,wenn mann bei Optionen irgendwo ein Häckchen setzen könnte und das Format das man (beim konfertieren) nicht mehr brauch,gelöscht ist.

Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Sticki,

 

"Mich stört z.Bsp. das ich im Studio wenn ich die Größe über den entsprechenden Button ändern will, der immer wieder zur "Ausgangseinstellung" zurück kehrt und nicht die letzte Einstellung beibehält. Ich hoffe das war jetzt verständlich. :)

"

 

Wie genau meinst Du das? Wenn Du die Größe eines Motives oder Objekts über "Form verändern" - "Ausrichtungsfenster" änderst, oder wie ? Oder meinst Du die Rahmengröße? Die bleibt ja so wie gewählt, wenn Du auf "Speichern und Anwenden" klickst.

 

Viele Grüße,

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com Kurse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau meinst Du das? Wenn Du die Größe eines Motives oder Objekts über "Form verändern" - "Ausrichtungsfenster" änderst, oder wie ?

 

Genau das. In der früheren Version konnte ich da drauf klicken und bekam immer das Größenändern bzw. das zuletzt benutzte (weiß ich jetzt nicht so genau- muss probieren) präsentiert, jetzt bekomm ich das erste "Mögliche" und muss mich zur Größenänderung durchklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Sticki,

 

die Idee ist sicher nicht schlecht (wobei es dann bestimmt auch Stimmen gibt, die sich davon entnervt fühlen), aber in meinem Embird 2004 war es genauso, wie jetzt auch.....nur dass jetzt die Drehung als Standard geöffnet wird, vorher war es die Position.

 

Wir können ja mal sammeln, die Programmierer sind ja sehr kooperativ und kreativ!

 

Viele Grüße,

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com Kurse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee ist sicher nicht schlecht (wobei es dann bestimmt auch Stimmen gibt, die sich davon entnervt fühlen)

 

Das bestimmt, nur ich finde halt die Größenänderung als erstes am sinnvollsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage mal Sticki wat sagt mir den das Plus hinter deinem Namen in der Onlineliste?

 

Soso Du hast Sticki in Deiner Buddyliste und sie ist gerade Online! :D ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Du hast Sticki in Deiner Buddyliste und sie ist gerade Online! :D ;) :D

 

Uuuuuuuhhh, danke für die Aufklärung :D

Ich seh keine Plus hinter Namen, alle die Online sind und natürlich auch die die es grad nicht sind, sind meine Buddys :) . Ich nutze diese Funktion überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Du hast Sticki in Deiner Buddyliste und sie ist gerade Online! :D ;) :D

 

ne, ne, Buddyliste ist bei mir gar nicht in gebrauch, ist jetzt auch nicht mehr so.

Wieso ??????keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...