Zum Inhalt springen

Partner

Langarmshirt und Beanies


Claudia R.

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich suche Schnittmuster für die im Thema stehenden Sachen. Für Mädchen beides und für Jungs Shirts und normale Mützen. Ganz einfache und schlichte. nichts mit Bommeln oder so. Sowas zieht mein Sohn nicht an.

 

Von den Größen her sollten es Mädchen Gr. 104 / 110

Für Jungs 122/128 sein.

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia R.

    5

  • Toffifee

    1

  • sunshine2010

    1

  • luischen110

    1

Hallo Claudia,

ich habe mir gerade die "Minuten-Mütze" von Klimperklein gekauft. Da sind, glaube ich, sechs verschiedene Mützenvarianten drin, unter anderem Beanie und Normalo-Mütze. Sie sind super zu nähen und kommen auch von der angegebenen Größe hin. Ich bin begeistert von dem Ebook!

Langarmshirts nähe ich meistens nach der Erbsenprinzessin, die sind auch super. Schön schlicht und sitzen gut. Findest du beides bei Dawanda, beides Ebooks. Vielleicht ist das ja was für dich. :)

Viel Spaß beim Nähen, viele Grüße,

Luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke.

Oh man. Klar doch. Dawanda. Da hätte ich auch alleine drauf kommen können.

Ich Schau die Tage mal. Ich habe gerade erst Stoff bestellt um neue Loops zu nähen.

Soviele Stunden hat der Tag gar nicht wie ich bräuchte um alles zu nähen was ih gerne möchte. Aber das kennt ihr sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also für Beanies hab ich mal nen tollen Schnitt von nähwahna verwendet - tolle Anleitung, cooler Schnitt und sehr wandelbar (hab alte T-Shirts mit Druck recycelt ;))

 

Viel Spass - Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

schau mal in die aktuelle Ottobre 4/2012 (kannst auch online schauen). Da sind Basis-Langarmshirts und auch ein Beanie-Schnitt drin. Ist letztendlich preiswerter als 2 Einzelschnitte zu kaufen - vorausgesetzt die Modelle gefallen :-)

 

ciao, auch Claudia :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir die aktuelle Ottobre besorgt, leider hatten sie die Zeitschrift nur noch in Englisch. Ist aber denke ich kein Problem. Alles was ich nicht weiss schaue ich im Wörterbuch nach ;0)

 

Eine Mütze habe ich mit einem Schnittmuster von einer Bekannten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...