Zum Inhalt springen

Partner

Benötige Hilfe mit Burda Schnitt 115 07/04!!


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich benötige eure Hilfe und zwar möchte ich meiner Mutter das Oberteil 115 burda 07/04. Aber ohne dieses Band was runterhängt das lasse ich weg.

 

So Schnitteile sind zugeschnitten alles wunderbar aber wie mache ich das mit dem zusammennähen? :confused: Ich versteh das mit dem Schnitteil 2 überhauptnicht warum da Falte steht muss man die Raffen oder wie oder was???? :confused:

 

Und wenn jemand schon erfahrung mit dem Schnitt hat welche tücken verbirgt er und wie sieht das mit dem Ausschnitt aus ist der sehr weit oder eher normal???? :confused:

 

Vielen Dank schon mal vorab

 

Bilder habe ich extra zur Verständigung mit dabei

1973096593_TechnischeZeichnung.jpeg.jpg.3bdf9f7b93bc11d949d86e320d88fe89.jpg

2142676801_OberteilMamatechnischeZeichnungjpg.jpg.ce913eb211553c4b3436f9974d0bb455.jpg

P2170012.thumb.JPG.e8367e125f223496308abdca564fb788.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    3

  • lenalotte

    1

  • Sweety6867

    1

  • 3kids

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

das steht doch in der Beschreibung: 'Am linken Vorderteil (= Teil 2) die Falte in Pfeilrichtung einlegen u. festheften.' (erster Satz, zweite Spalte)

Noch irgendwas unverständlich?

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Schnitt nicht, aber in Deinen Bildern ist ja eigentlich alles drauf: Teil 2 hat einen großen Abnäher (das ist das Zeichen mit dem Pfeil) und dann ist diese Seite so breit (schmal), dass sie in die Seitennaht von Teil 1 mit eingenäht wird, zwischen den beiden Passzeichen. Ist das verständlich? Ja und Teil 1 wird dann eingezogen und auf der anderen Seite "festgemacht", da wo Teil 2 am Rückem angenäht ist.

Sieht interessant aus - vor allem der Ärmel!

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh naja diese Beschreibungen lese ich nie da ich damit nichts anfangen kann aber die erklärung mit dem Abnäher bzw. mit den Passzeichen und dem zusammen legen ist schon nicht schlecht DANKE

 

Jetzt brauch ich nurnoch jemand der mir etwas zu dem ausschnitt sagen kann.

 

He ich habe gerade in meinem Schnittmuster mal die Passzeichen aufeinander gelegt ja und jetzt mädels passt das nicht mehr mit den Trägern der linke Träger ist jetzt zu kurz und jetzt wer kann mir das erklären :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...