Zum Inhalt springen

Partner

Nähszene in LEV


Goldilocks74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne von meiner positiven Erfahrung bei Nähszene in Leverkusen-Schlebusch berichten. Ohne vorherige Anmeldung habe ich hier eine ca. 3/4stündige Beratung in Sachen Overlock bekommen. Schwerpunkte waren die Bernina L640 und die Babylock Imagine, die ich beide probe nähen durfte. Ich hatte den Eindruck, dass die Verkäuferin selber sehr viel Erfahrung hat und mich daher gut beraten konnte. Angeschlossen ist wohl auch eine Meisterwerkstatt, in der Reparaturen vorgenommen werden können.

Kauft man bei Nähszene, bekommt man eine 1,5stündige Einweisung in die Maschine und die erste Wartung ist auch mit eingeschlossen. Des Weiteren gibt es für ein Jahr 10% Rabatt auf Stoffe etc.

Nette Sache am Rande: für 5 €/Stunde kann man eim Laden eine Stunde an einer Bernina overlocken (plus Tasse Kaffee :klatsch1:). Für mich durchaus interessant, da ich mich noch nicht entscheiden kann.

 

Fazit nach einem Besuch: empfehlenswert für den Köln/Bonner Raum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Goldilocks74

    3

  • sikibo

    1

Ich war da schon lange nicht mehr, weil Schlebusch von mir aus unpraktisch zu erreichen ist, aber ich habe da früher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Selbst wenn es nur um einen Nähfuß ging, wurde der ausführlich vorgeführt und ich konnte ihn selber testen.

 

Der Mechaniker schaut wohl nur einmal die Woche vorbei, und holt und bringt Maschinen, aber damals waren da auch immer Kundinnen, die extra zu dem Termin kamen, damit sie direkt mit ihm sprechen konnten. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber so was ist m.E. unbezahlbar.

 

Als nett und kompetent habe ich den Laden auch immer erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die einen guten Eindruck hatte. Ganz vergessen: auf Mails wird auch umgehend geantwortet!

 

Günstig zu erreichen ist der Laden allerdings wirklich nicht, da gebe ich Dir recht, nowak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei letzteres auch drauf ankommt, wo man wohnt... ich wohne im Kölner Norden und bin mit dem Auto mehr oder weniger genauso schnell ich Aachen wie in Schlebusch. Und ich Aachen kann ich gleich noch Freunde besuchen und zu Lindt fahren. :o

 

Und mit Straßenbahn und Bus und einer Nähmaschine unter dem Arm ist es echt nicht prickelnd dahin...

 

Aber je nach dem wo in Köln man wohnt, fällt die Rechnung anders aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass man mit dem Auto über die A3 gut hin kommt (ok, die Baustelle ist nun mal da, aber ich fahre möglichst nicht im Berufsverkehr) und der Parkplatz direkt an der (Hinter)tür ist nicht zu verachten.

Soweit ich weiß, haben sie einen eigenen Mechaniker. Wenn man einen Termin vereinbart, kommt er in den Laden und schaut sich das Problem direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach der Arbeit in Köln starten kann, lasse ich das Auto tunlichst stehen. Leider habe ich nicht bedacht, dass sich Busse auch durch den Berufsverkehr quälen müssen :p

Insofern: für mich eigentlich sehr schlecht zu erreichen, aber wenn ich dort kaufen sollte, würde ich es in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass man mit dem Auto über die A3 gut hin kommt

 

Ja, wenn man denn mal auf der A3 ist... :p

 

Aber wie gesagt... je nach dem, an welcher Ecke man so wohnt, fällt das halt anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...