Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht: Übersicht tech. Zeichnungen aus Burda-Heften letzter 10 Jahre


MonaLis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Übersicht mit den techn. Zeichnungen aus Burda-Heften letzter 10 Jahre. Ich weiß, dass die technischen Zeichnungen auf der Burda-Webseite gezeigt werden. Allerdings immer einzeln. Was ich aber suche ist eine Monats-Übersicht: Alle Modelle des jeweiligen Monats, etwas verkleinert, auf einer Seite.

Gerne würde ich es ausdrucken, um mehr Überblick zu behalten. Bei einer Suche würde es mir schon enorm helfen.

 

Kennt jemand vielleicht eine Seite mit solcher Übersicht?

 

Gruß

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • doris

    2

  • ju_wien

    2

  • MonaLis

    2

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich musste nicht weit suchen - der link zu dem russischen blog steht fast jedes monat hier in der zeitschriftenrubrik, weil sie die vorschau samt fotos und technischen zeichnungen meist lang vor burdastyle.de komplett auf ihrer website hat. wie das funktioniert weiss ich nicht, aber ich beobachte es seit monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, vielen Dank! Genau so was habe ich gesucht!

 

Ich nehme an, die dargestellten Modelle sind mit denen aus der deutschen Burda-Heften in allen Jahrgängen identisch. Oder gibt es Unterschiede, weißt das jemand?

Bearbeitet von MonaLis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich musste gerade diesen Monat feststellen, dass die unsrige Ausgabe in Schweden anfängt sich der russischen anzugleichen. Normalerweise war sie in der Regel wie die Deutschsprachige. Die Oktoberausgabe, gerade vor einigen Tagen bei uns erhältlich, hatte schon das Russische Titelblatt. :rolleyes: Sonst das Deutsche. Was ich bisher an Unterschiede zu der Deutschen Ausgabe gesehen habe sind eigentlich nur Details. Es können Bastelseiten oder Irgendwas aus dem Wohn- oder Dekobereich fehlen. Es fehlt auch mal die eine oder andere Häkeldecke oder Ähnliches. Die Kleidung ist bisher gleich geblieben. Eventuell können die Fotos etwas anders gestaltet sein, rechts/linksverdreht oder so ähnlich, aber nichts Ausschlaggebendes. Ich denke du wirst die Modelle wiederfinden können.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Webseite über translate.google.de/‎ laufen lässt, hast du sie in deutsch. Das ist auch eine sehr interessante Option für alle andersprachigen Webseiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...