Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kuscheldecke: Winnie Pooh


Kai_Iwanov

Empfohlene Beiträge

So ich starte mein erstes großes Projekt für meine künftige Nichte ^^

grundlage ein Winnie Pooh Panel, was ich mir bei Ebay ergattert habe.

Größe ca. 114cm x 90 cm

 

WinniePooh.jpg

 

Da mir das aber zu klein ist, für eine Decke, vergrößer ich das Panel auf 150 cm x 126 cm.

Dazu hab ich mit einigem Rechnen einen "Rand" entworfen, den ich hoffenltich auch so hinbekommen.

 

Schmusedecke.jpg

 

Das sind meine Stoffe

 

Stoff1.jpg

 

Stoff2.jpg

 

Ein schönes Mintgrün und ein fleckiges Gelb, dazwischen kommt ein Volumenfließ und als Ablschuss eine hellgelbe Fleecdecke die ich mal günstig beim Praktiker erstanden hab.

Eigentlich sollte die Rückseite auch Grün sein, aber da die Vorderseite so Grünlastig ist, glaub ich Gelb wäre schöner.

 

Gut ist nichts spektakuläres, aber wird für mich schon recht interessant, da ich doch um einiges genauer nähen muss als sonst.

Bearbeitet von Kai_Iwanov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    1

  • dragonfly_1408

    1

  • Kai_Iwanov

    1

  • Angel56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wird sicher eine schöne Decke und durch die Rückseite so schön Kuschelig. Ich bin ein totaler Pooh Fan und von daher werd ich mit sicher heit öfters vorbei schauen.;)

Der gelbe Vlies lockert das viele lind grün ein wenig auf und ist auf jedenfall okay!

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen, schoen, schoen!!!

Ich hatte meinen Zwerg auch auf Pooh und Tigger getrimmt, aber kuerzlich hat er den bloeden Spngebob irgendwo aufgeschnappt.

Schnappt er sich doch letztens ein T-Shirt von dem und marschiert Richtung Kasse (mit knapp 2).

Naja, da er in der anderen Hand noch ein Tigger T-Shirt hatte, hab ich nachgegeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.