Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoff-Tauschring?


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallölle,

 

ich habe mein Stoffregal nochmals durchsortiert und würde mich bereit erklären, einen neuen Tauschring zu starten.

Was ich letztendlich gerne hätte wären in erster Linie Stoffe für Jungs. (Vorzugsweise für Shirts/Sweats und ev. Hosen.)

 

Mein Angebot in Bildern:

 

Tauschstoffe1.jpg

 

... "Kuschelstoffe" ...

 

Tauschstoffe2.jpg

 

... Sweat und Jersey ...

 

Tauschstoffe3.jpg

 

... Baumwolle ...

 

Tauschstoffe4.jpg

 

... Jeans, Cord und Hosenstoffe ...

 

Tauschgarne.jpg

 

... Bausch- und Ovigarne ...

 

Wie immer meine kleine Regel::p

 

* Spätestens nach 3, 4 Tagen sollte das Paket wieder auf Reisen gehen

Stoffe mind. 1 Meter in der Länge!! (Bitte darauf achten, dass es sich wirklich um die Länge handelt!)

 

* Von bspw. 2 Meter Stoff kann gerne 1 Meter abgeschnitten werden, WENN wirklich noch 1 Meter für die anderen drin bleibt von diesem Stoff

1 Meter Stoff raus und 2 x 1/2 Meter rein ist nicht!!

 

* Wir wollen wieder fair bleiben und vor allem Pröhl gehört nicht in das Paket, sondern in den Mülleimer!!

 

Das wars erst mal von meiner Seite aus. Mal schauen, wer von euch Lust hat. Danach gehe ich auf Kartonsuche.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    57

  • baerino

    38

  • sanchodavis

    37

  • Madeleine

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo !

Setzt du mich bitte auch mal mit auf die liste. muß zwar erst mal noch durchgucken aber da ich auch 2 jungs hab hört sich das gut an.

 

 

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oh.. ja das lese ich jetzt auch erst genauer... habe ja auch 2 Mädels, also dann eher was für die Mama.. schiebe deshalb die gleiche Frage wie Elenayasmin nach.

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich denke, die Liste der Mitmachenden ist voll!!

 

ICH BITTE AUCH! Aber ich wohne ja um die Ecke und kann ja dann das Paket live besichtigen, oder so!

 

Kannst Du tun, aber da es der Reihe nach geht, können wir uns nur noch sehen und tauschen, wenns Paket zurück ist. Wenn Du das möchtest - oder doch zwischendurch auf die Liste?

 

@ Ana & Ivonn: Solange es Abnehmer für die Mädchenstoffe gibt, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber ihr seid ja nun vor mir dran und ich habe nur Jungs zu benähen. :rolleyes: Naja, aber wenn nicht anders: Eine Freundin von mir hat zumindest ein Mädchen ... Schöner wäre es für mich aber, wenn die Stoffe doch etwas jungentauglich sind.

 

Noch eines, falls ich es noch nicht erwähnt habe:

 

Raus-rein-Bilder werden wie immer Pflicht sein!! Das Paket geht bitte erst weiter, wenn die anderen Teilnehmer damit einverstanden sind!!!

 

Sollte jemand etwas dagegen haben, bitte nochmal melden. Ansonsten mache ich die Liste fertig mit folgender Reihenfolge:

 

  1. Mamamausi
  2. Maria 79
  3. baerino
  4. fariaasophie
  5. sanchodavis
  6. guffnucky
  7. mascha333 (Adresse müsste ich noch haben)
  8. Zickenmami
  9. sweetkids-Design
  10. buscheline
  11. elenayasmin
  12. zurück zu mir

 

Falls etwas so nicht passt von der Zeit her o.ä., dann bitte auch nochmal melden, dann wirds geändert!

Hoffe, wir haben viel Spaß beim tauschen. Auf Gezicke stehe ich nicht und reden können wir über alles, okay? :D

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz ich: Bitte schaut nochmal nach, dass ich jetzt nicht jede einzelnd anschreiben muss - ich brauche zu den Adressen auch die Email-Adresse + Telefonnummer!!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

soweit OK, aber wäre es dann nicht sinnvoller, wenn die Mädchen-Mamas weiter nach vorne rücken und auch etwas zusammengefasst werden? Da ich ja direkt vor Dir komme, wird es für mich sehr schwierig, passende Stoffe reinzulegen...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

soweit OK, aber wäre es dann nicht sinnvoller, wenn die Mädchen-Mamas weiter nach vorne rücken und auch etwas zusammengefasst werden? Da ich ja direkt vor Dir komme, wird es für mich sehr schwierig, passende Stoffe reinzulegen...

 

LG

Ana

 

Hallo Ana,

das ist natürlich eine gute Idee.

Was sagen die anderen?

Wenn nichts dagegen spricht müssen wir nur schauen, wie wir nun die Reihenfolge ändern. Als Hinweis diesbezüglich gleich mal angemerkt: Berino hat sich auch für einen anderen Platz entschieden: statt an 3. Stelle ist sie nun an 6. Position. Die entgütlige Reihenfolge gebe ich bekannt, wenn wir alles "geordnet" haben. Die ersten beiden werden aber so bleiben wollen, wie sie sind. Änderungen also ab Platz 3 möglich. :)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wenn sich die Reihenfolge doch noch ändert, kann unsere Rostockerin vor Ort doch vorab noch tauschen, wenn sie mag - oder? Für unsere ersten beiden auf der Liste kenne ich die Stoffe, die unbedingt drin bleiben müssen. Aber der Rest ist doch frei ... :)

Also Sanchodavis, bitte ganz schnell Termin ausmachen. :D:D

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank das ich etwas nach hinten rutschen kann.

ich selbst kann mit mädchenstoffe gar nix anfangen, da ich ausschließlich für meine jungs näh. aber diese mögen z.b. auch orange gerne.

 

würd mich trotzdemf reuen wenm hauptsächlich jungenstoffe drin wären, weils ka leider für jungs schwieriger ist was zu kriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich auch noch mit einklinken?

Ich habe den Thread leider gerade erst gelesen.

Ich habe Jungen- und Mädchenstoffe.

 

Da ich noch nie an einem Tauschring teilgenommen habe, hätte ich noch eine Frage:

Wenn gar nichts passendes zum Tauschen drin sein sollte, schickt man das

Paket dann einfach genauso weiter? Oder ist Tauschen Pflicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne nach vorne rutschen, da ich gerne Mädchenstoffe hätte. Zum tauschen habe ich aber für Mädchen und Jungs etwas. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich auch noch mit einklinken?

Ich habe den Thread leider gerade erst gelesen.

Ich habe Jungen- und Mädchenstoffe.

 

Da ich noch nie an einem Tauschring teilgenommen habe, hätte ich noch eine Frage:

Wenn gar nichts passendes zum Tauschen drin sein sollte, schickt man das

Paket dann einfach genauso weiter? Oder ist Tauschen Pflicht?

 

Hallo Madeleine,

 

ich hab Dich noch mit rein genommen, somit sind wir mit mir 12 und das reicht dann auch absolut.

Nein, tauschen ist keine Pflicht! Aber um nicht sinnlos Porto zahlen zu müssen, sind die rein-raus-Bilder einzustellen und somit hat man zumindest einen kleinen Überblick, ob man überhaupt noch etwas nach dem eigenen Geschmack im Paket hat. ;) (Wenn nicht - was seeeehr schade wäre! - einfach Bescheid geben, damit man dann noch ausgelassen werden kann.)

Schicke mir dann bitte noch Deine Daten per PM!

Möchtest Du ggf. auch Mädchenstoffe aus dem Paket? Dann müssten wir Dich ebenfalls weiter vorne mit "einsortieren".

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, vielen Dank.

 

Nein, die Platzierung ist mir egal.

Da ich ja zum ersten Mal an sowas teilnehme lasse ich mich einfach

überraschen.

 

Ist es auch egal, ob Hermes oder DHL-Versand?

 

Meine Daten schicke ich dir per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch egal, ob Hermes oder DHL-Versand?

[/color][/font]

 

Ja, das ist jedem selbst überlassen. Die Kosten und den Weg trägt ja auch jeder selbst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu fassen: da vebringt man ausnahmsweise mal den Morgen nicht zwischen PC, Maschine und Kindern, und schon kann man hier seitenweise hinterher lesen...;):)

 

Also, ich habe Junge und Mädchen, wäre aber gerne etwas weiter vorn, da ich hauptsächlich für meine Tochter nähe. Die Jungsstoffe, die ich hier habe, sind übersichtlich, aber natürlich werde ich auch Jungssachen mit rein legen...

 

Manuela

 

PS: Ines, haben wir nicht schon mal getauscht? 1:1 ? Ich finde den Thread grad nicht, diesen Partnertausch, weisst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...