Zum Inhalt springen

Partner

DRACHEN Vorlage für Applikation


wuppiuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich suche eine Vorlage von einem Drachen, die ich auf ein Ritterschild und den Umhang applizieren will.

 

Da es meine erste Applikation wird, sollte sie nicht zu fummelig sein, sondern ruhig was einfacheres.

 

Ich hab im Internet geguckt, aber alles nur gegen bares :banghead:

 

Immer kommt "Tippen sie ok ein" :eek:

 

Wäre lieb wenn eine von euch da was für mich hätte. vielen lieben dank schon mal im voraus.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    7

  • Kiki Tomato

    2

  • sweetcaroline

    2

  • Sanna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandra,

ich habe den Drachenkopf vom Playmo Wikingerdrachenschiff nachgezeichnet und dann auf den Wikingerumhang appliziert.

Hier findest du das Schiff:

http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/PM_DisplayProductInformation-Start;sid=GjieD0andQyeDwdkGM5dgBpyapIBckrimmQ=?ProductSKU=3150&PLS=0

 

Hier ist das Ergebnis:

http://home.arcor.de/graffiti4kids/kindermode/fr-so04/040213bb.jpg

 

Viel Erfolg

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen lieben Dank ihr alle.

 

@ Sanna

 

Den von sabine hab ich mir grad mal gespeichert, nur mit dem drucken funzt das irgendwie nicht, da muß ich noch mal basteln..

 

Ich hab mir sehr geholfen und ein Kind für Weihnachten gerettet *freu*

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christina,

 

ja die hab ich eben auch entdeckt, da ich den Umhang und das Schild ja mache, aber der ist sehr klein. :(

 

Ich hab jetzt den von Sabine genommen und wenn er fertig ist, mach ich ein Foto.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÄÄÄÄDISCH :jump: :jump: :jump: FREU!!!!

 

Also ich bin nicht so 100 %ig zufrieden, da der gute Drachen auch nicht wirklich in der Mitte des Schildes ist, aber für meine erste Applikation bin ich schon zufrieden.

 

liebe Grüße und vielen dank für eure Hilfe

 

Sandra

108145726_drachenmit.jpg.a031a4af20f9c5cb478000144e8d30cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenn er jetzt noch genau in der Mitte wäre, wärs ja optimal, naja beim nächsten mal.

 

Ich finds eher witzig, das ich jetzt mit den Leuten, bei denen ich mal genähte Sachen gekauft habe, übers nähen rede und mich austausche.

 

Erinnerst du dich an die getreifte Bluse aus dem BK Stoff, wo ich von Sanna noch die Hose haben wollte und du mir dann noch gesagt hast wo ich den Stoff kriege??

 

 

liebe grüße Sandra

583330015_hosemitbluse.JPG.81567684f95801388889f03ef9a7522b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Sandra, du bist das. :-) Ich erinnere mich auch. Da habe ich selber gerade ein paar Monate genäht und da will mir jemand eins meiner Heiligtümer abkaufen. *g Ich fühlte mich sehr geehrt. :D

Aber wie ich sehe, hast du den Stoff ja noch bekommen. Sieht klasse aus.

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon lustig, wie klein die Nähwelt ist *grins*.

 

Viele Leute, die solche genähten Sachen und so kaufen, denken wahrscheinlich das wir unternander alle konkurieren, aber ich finde es ganz toll, wie lieb alle sind und sich alle untereinander helfen.

 

Normalerweise sind soooo viele Frauen auf einen Haufen ja eher schwierig :(

 

Ich finds echt toll und freue mich ein Mitglied dieser schönen Nähfamilie zu sein.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke,

 

der Umhang ist auch fertig, allerdings hatte ich da etwas Probleme mit dem Drachen, denn das Vliesofix hat sich von allein gelöst unddie Applikation klebte nicht mehr richtig, aber ich denke er wird dem nicht so sehr Beachtung schenken.

 

Er hat gestern hier im Forum das Bild von dem Drachen gesehen, und fand den supercool und will den auch haben. na da hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen.

 

Vielen dank nochmal für eure Hilfe, schön das es euch gibt!!

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra ich habe gerade Deine 1.Applikation gesehen.Ist doch echt toll geworden...ich mußte richtig lachen als ich Deinen letzten Kommentar gelesen habe....wie schlau!!!!Schon mal von hinten nachfragen!!!Kann mir die Situation richtig vorstellen.Kinder sind ja echt drollig....Na dann denke ich wird er ja riesen Augen machen. Lieber Gruß Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...