Zum Inhalt springen

Partner

An die Chemnizer und Umgebung. Stoffladen auf dem Bauernhof...


Fina

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch war ich beruflich in Chemnitz. Als Stoffsüchtige such ich mir zu dieser Gelegenheit immer Adressen übers Internet von ansäßigen Stoffläden.

Dabei bin ich in Burkhardtsdorft OT Meinersdorf auf einen kleinen Stoffladen mitten auf einem Bauernhof gestoßen.Liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstraße gelegen. Sehr versteckt. Die Frau Nestler ( Inhaberin ) hat jedoch nur Dienstag Nachmittag und Mittwoch und Samstag Vormittag geöffnet.

Dort gibt es wirklich schööööne Sachen, sodass ich den außergewöhnlichen Laden an dieser Stelle mal erwähnen muß. Schade eigentlich, dass es solche Läden nicht in meiner Wohnortnähe gibt. ...ist aber vielleicht auch wieder gut für meinen Geldbeutel :confused:

 

LG Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nevi

    2

  • Fina

    2

  • sikagie

    1

  • Alpha-Mouse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fina,

 

danke für den Tip. Kannst Du mir noch die genaue Adresse geben? Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, würde ich mal vorbeischauen.

 

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die Adresse hätte ich auch gern.

 

Was es doch für Zufälle gibt - ich habe meine Kindheit und Jugend in Burkhardtsdorf verbracht. Habe demnächst Klassentreffen und könnt ja bei der Gelegenheit ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da hab ich wohl mal einen völlig unbekannten Laden gefunden :)

 

Hier die Wegbeschreibung :

 

Stoffidee & Werkelstube

Claudia Nestler

Hauptstr. 53

Burkhardtsdorf/OT Meinersdorf

 

Leider habe ich die Nr. 53 in dieser Hauptstraße nicht finden können. Da habe ich einen Anwohner nach dem Stoffgeschäft gefragt, aber der kannte das auch nicht, als ich aber gesagt habe, dass die Inhaberin Nestler heißt, wußte er sofort Bescheid.

Also man muß da an dieser Hauptstraße noch in eine kleine Seitenstraße einbiegen. An der Ecke stehen da solche Skulpturen. Dann geht es einen Berg hoch und ganz oben zum Feld hin, da steht eine kleine unscheinbare Holzhütte, vollgefüllt mit schönen Stoffen und vielem Zubehör. Genau das richtige für Stoffsammler :D

 

Viel Spaß beim stöbern

wünscht Euch Fina

 

Aber laßt mir was übrig für den nächsten Besuch.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...