Zum Inhalt springen

Partner

Was nähen fürs Fahrrad-Geldgeschenk?


Katharina171

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein papa wird 60 nächste Woche und er wünscht sich Geld für ein tolles Mountainbike... Jetzt würde ich gerne irgendwas nähen, am liebsten was fürs Fahrrad, wo ich auch Geld mit "verpacken" kann. Tatüta aus Fahrrad-stoff zur Not... Vielleicht fällt euch was besseres ein?

 

Danke!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katharina171

    3

  • Nähbert

    1

  • farbenfreak

    1

  • Seewespe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

es gibt von LeNi Farbenfroh einen Schnitt für eine kleine Tasche. Nennt sich Little Multi-Bag und kann auch als Lenkradtasche gearbeitet werden. Wenn man das in dezenten, dunklen Stoffen arbeitet und die Tasche vielleicht etwas weniger schnörkelig und eckiger gestaltet wäre das doch was. Da könntest du das Geld in dieser Tasche verschenken und er hat gleich eine Tasche, die er beim Radfahren nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sattelbezug (der Hintern wird auch nicht jünger...)

Flickzeug/Verbandszeug/Bauchtasche

Gamaschen für Schietwetter

Regenschutz für Mensch, wenn er bei Regen fährt

Regenschutz für´s Rad

Bauchschmeichler/Nierenschutz (das Alter, das Alter...)

Kissendecke in praktischem Format (auch ein MTBiker macht mal Pause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosenbeinklettband, natürlich personalisiert.

Helmüberzieher, im Regenfall

Satteltäschchen für's Werkzeug, Handy, Blutdruckmessgerät:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure guten Ideen! Und Sorry, dass ich erst jetzt antworte, kam gestern nicht mehr dazu...

Ich glaube am einfachsten wäre ein satteltäschchen- bei den größeren Sachen befürchte ich, dass er sie nicht benutzt- er ist da sehr perfektionistisch und beim radfahren so ganz Profi-mäßig ausgestattet, alles passend....:rolleyes:

Fand die Klett-hosenschoner Idee gut, aber ich denke, dass er wohl so spezielle fahrradhosen trägt...

Muss mal schauen, wie so ein satteltäschchen aussieht!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach ihm doch so eine "Handtasche" also das ist so ein Teil für das Handgelenk, ist etwas breiter und mit RV versehen. Ist ein Freebook ich kann für dich nachsehen wo du den Schnitt runterladen kannst.

 

Die Handtasche ist gedacht u.a. für Radtouren o.ä. Gefällt sie ihm, dann kann er sie ja selbst nutzen und wenn nicht Pech gehabt, dann hast du bestimmt selbst verwendung dafür. In das RV-Fach soll Schlüssel, Geld, Papiere etc rein und darin kannst du dann auch dein Obulus zum Fahrrad reinpacken. Ggf. ist es halt nur Verpackungsmaterial :-)

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke nochmal für alle Antworten! Um mir den Frust zu sparen, wenn er das genähte nicht benutzt, habe ich ein kleines Täschchen genäht und eine appli mit Fahrrad und " keep Rolling" entworfen :)

Das taschi kann man bestimmt für irgendwas verwenden....

image.jpg.9cbd670f1539a49fdda97ad118e37495.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...