Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmuster Pfotenabdruck und Hund


Saskia06

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte gerne ein Logo erstellen. Ein Longiersport (Hunde) Logo. Dazu dazu brauche ich Pfotenabdrücke die ich auch sticken kann wenn diese klein sind und ich brauche einen trabenden einfarbigen Hund.

 

Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas her bekommen kann? Egal ob Freebie oder zum kaufen. Beim kaufen sollte die Seite bitte auf deutsch sein

 

Viele Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saskia06

    4

  • benzinchen

    1

  • Puschelhotti

    1

  • Schokolaaade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ja ich weiß, da hatte sich Jack Wolfskin beschwert. Aber mal ehrlich, wenn ich z.B. einen Pfotenabdruck von meinem Hund mache und den digitalisieren würde, kann mir normaler Weise keiner was anhaben.

Ich finde auch Jack Wolfskin hat ganz schön übertrieben, vor allem weil die Pfotenabdrücke die angemahnt wurden, überhaupt nicht gleich mit den ihrem Logo waren.

Ich finde so ein Pfotenabdruck ist nichts besonderes, dann könnte man auch einfach Hufeisen "schützen" lassen.

 

Ich glaube nicht das die mit so etwas durchkommen würden.

 

In meinem Logo soll ja beides vorhanden sein.

 

Habe mir vorhin noch ein Grafiktablett gekauft, in der Hoffnung, dass mir das zeichnen leichter fällt.

Bin noch was die Bernina Sofware V6 angeht, ein Anfänger.

Aber man lernt ja nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht, dass so eine abmahnung gerechtfertigt ist aber wenn es eine gibt hat man erst einmal eine menge ärger am hals.

 

 

solange du die pfoten nur für dich privat stickst wird dir nichts passieren.

bei jedem größeren stickmusteranbieter findest du hundepfotenmotive.

 

wie wäre es mit dem hier?

Embroidery Online

 

hunde findest du in großer zahl bei allen großen anbietern.

da mußt du dich einfach mal durchklicken.

 

vielleicht gefällt dir ja hier was.

Stockdesigns Search

 

falls nicht, solltest du vielleicht deine wünsche etwas konkretisieren, denn trabender, einfarbiger hund, ist schon ein großes gebiet.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolfskin Pfote ist natürlich geschützt, und das schützt auch gegen die (geschäftliche) Verwendung ähnlicher Logos. Aber die Pfote ist natürlich nicht für alle Waren oder Dienstleistungen geschützt. Die genaue Liste findest Du hier, wenn Du für den einzelnen Abdruck die Nummer 009274648 und für eine Abfolge von 4 Pfoten die Nummer 009396763 eingibst. Ich wäre da in Deinem Fall sehr vorsichtig (wegen Klasse 41).

 

Bevor Du man Logo geschäftlich verwendest, sollte man IMMER einen auf Markenecht spezalisierten Rechtsanwalt oder einen Patentanwalt mit einer Recherche dazu beauftragen. Das kostet Geld, natürlich, aber verkleinert auch das Risiko einer kostenpflichtigen Abmahnung.

 

Ich finde ja Pfotenabdrucke wunderschön zum Dekorieren!

Bearbeitet von Schokolaaade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe heute versucht meine eigene Pfote zu zeichnen. Umrisse sind gar nicht mal so schlecht geworden. Jetzt nur noch irgendwie füllen. Wie gesagt, ist ja noch Neuland für mich eigene Motive zu machen.

 

Brauche es für das Longierlogo. Das sind aber ganz kleine Pfotenabdrücke, denke nicht das man da irgendetwas vergleichen könnte. Mal sehen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...