Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

lolita krone


ayumi-kyra

Empfohlene Beiträge

hallo ihr leiben,

 

ich wollte mir so eine lolita kröne aus berlen bastel. hab dazu auch eine anleitung gefunden aber die ist leider auf japanisch :confused:

 

könnt ihr mir helfen die anleitung zu entziffern?

crowndetails.jpg.f2060342f1afc60cba77af220a69ae4f.jpg

crownfinished.jpg.5cbc0638e5d5ac2866a4c646b51c025f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    2

  • ayumi-kyra

    1

  • Jolina87

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

lesen kann ichs nicht aber so wies aussieht fädelst du einmal perlen auf nen Draht und machst nen Ring daraus dann nen Draht Stern basteln => *

und mit perlen befädeln(ist das ein Word?) die losen enden des Sterns kommen in gleichmäßigen Abständen um den Kreis gewickelt....dann fehlt nun noch nen Element für oben....

 

 

Hoffe das hilft..

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

die Anleitung kann man doch nach dem Bild abzählen und nachbasteln.

Das Ding ist klasse. Wem willst Du es denn aufsetzen? Würde Blumendraht nehmen, dann hast Du eine gewisse Stabilität und pass auf Deine Finger auf, bei so etwas sticht man sich dauernd. Ich glaube. das Ding mache ich auch.

 

Es gibt einen genialen Internetübersetzer Babelfish, ich weiß aber nicht, ob Du die Schriftzeichen reinbekommst.

Hast Du keinen Sushiladen Deines Vertrauens oder ein japanisches Feinkostgeschäft, die helfen bestimmt gerne.

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

meine Interpretation zum Thema Froschkönig,:-)

 

Ich habe die Krone "frei Schnauze" gemacht, nachdem ich Dein Bild gesehen hatte. Zuerst das Mittelteil aus 3 (Blumen)Drähten, die ich in der Mitte verdreht habe. Dann habe ich die Drähte mit Perlen "befüllt". Zwischendurch habe ich ausprobiert, wie groß der "Deckel"werden sollte.

Am Ende der Streben habe ich Ösen gebogen und im letzten Arbeitschritt einen Draht durchgefädelt und Perlen für die Zwischenräume aufgesetzt.

Für den "Nippel" oben habe ich ein kleines Stück Draht mit Perlen befädelt und gesehen, dass ich als Boden eine dickere runde hatte. Diesen Nippel habe ich mit Heißklebe auf die Mitte oben geklebt.

Zum Schluß fehlte nur noch ein durchsichtiges Gummi um das Kinn.

 

Man kann nie genug Kronen haben.

 

Liebe Grüße

 

Mary

372779615_Froschknig312001.jpg.3b0b79deae836582e8a4a9209326772a.jpg

777310369_Froschknig312016.jpg.4c81d762c02ce27feedf8ffee5c9dee0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.