Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung bei Kantjebord


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine sind auch da. Muß aber noch ein Photo machen. Der träger sieht wirklich toll aus.

 

Ich habe meine noch nicht so richtig angeschaut, mußte arbeiten.

 

 

Gruß

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    7

  • petites

    4

  • ajnoshb

    3

  • Ännchen1551693314

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

mensch habt ihr tolle Sets bestellt.

Darf ich mal fragen wo ich die bekomm? Wenn ich bei ebay bei Merckwaerdigh schau, dann kommen da nicht so viele auf deren Seite. Außerdem sind keine Nummern angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mensch habt ihr tolle Sets bestellt.

Darf ich mal fragen wo ich die bekomm? Wenn ich bei ebay bei Merckwaerdigh schau, dann kommen da nicht so viele auf deren Seite. Außerdem sind keine Nummern angegeben.

 

Hallo Ännchen,

 

das liegt daran, dass die Pakete von Kantjebord kommen und nicht von Merckwaerdigh. Das ist ein Laden in Amsterdam, die auf Dessousstoffe und Zutaten spezialisiert sind. Sie verkaufen die Pakete aber auch online. Hier ist ihre Homepage. Du findest die Pakete links im Menü unter dem Punkt "Pakketten". Die Seite ist vor kurzem umgestaltet worden und die Pakete sind jetzt anders sortiert. Klick dich einfach mal durch die Links durch. Ich schleiche auch immer um die Seite herum, aber solange ich keine Möglichkeit gefunden habe, die elastischen Stoffe für die Körbchen vollkommen unelastisch zu machen, kommen die Pakete für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

@Ännchen:

Ich glaube nicht, dass sich eine Sammelbestellung rechnet, da die einzelnen Sets dann ja innerhalb Deutschlands noch weiter verschickt werden müssten. Wenn sich 2-3 Leute aus einem Ort zusammentun, macht das eher Sinn. Außerdem sind die Versandkosten bei mehr als 6 Sets auch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...