Zum Inhalt springen

Partner

Schlafanzugschnitt für Jungs gesucht


Naehmutti

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

für meinen großen suche ich verzweifelt einen Schlafanzugschnitt für Jungs in Gr. 152. Es sollte einer sein, der aus Jersey genäht wird, also ohne Knopfleiste vorne. In meinen Zeitschriften hab ich nichts entdeckt... HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    3

  • Naehmutti

    3

  • Gutemine

    2

  • signatur

    2

Hallo,

 

suchst du einen durchgehenden, einteiligen Anzug (da muss aber doch trotzdem irgendeine Art von Verschluss rein, oder? :confused: ) oder was zweiteiliges? Da könntest du doch irgendein T-Shirt und eine einfache Gummizughose in beliebiger Länge nehmen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die Antworten:

@kerstin: Es soll natürlich schon ein Zweiteiler sein, ich wollte halt nur nicht einen wo das Oberteil geknöpft ist sondern zum schlüpfen. Einen Shirtschnitt als Oberteilgrundlage wäre schon okay, aber die Hose...? Die meisten Jungenhosen in dieser Grösse sind halt doch nicht für einen Schlafanzug geeigneet. Und Leggins sind zu eng :( .

@signatur: Ich finde dort keinen Schnitt für einen Schlafanzug - hab ich ein Brett vor dem Kopf? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ottobre ist ein Schnitt für einen Jogginganzug drin (bis Größe 170). Den könnte man doch als Grundlage für eine Schlafanzughose verwenden...

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

falls Rosa den Beitrag nochmals liest, ich bin natürlich auch bei ihr vorbeigesurft und habe gesehen, dass da als Schnittmusterbeispiel Hausschuhe auf der Titelseite sind und nun hätte ich gerne gewußt, ob es diesen Schnitt auch gibt. Ja ich weiß, Themaverfehlung - sitzen - 6, ich hoffe, ihr entschuldigt. Trotzdem danke

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass da als Schnittmusterbeispiel Hausschuhe auf der Titelseite sind und nun hätte ich gerne gewußt, ob es diesen Schnitt auch gibt.

hallo Gutemine,

 

das sind Fleece-Socken, die kann man natürlich mit rutschfester Sohle nähen und als Hausschuh benutzen...

Die Socken sind bei zwei Schnitten als Zugabe dabei: 2453 und 2448

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du einen gut sitzenden Schlafanzug hast, läßt sich auch davon der Schnitt recht leicht abnehmen. Einfach auf links drehen, am Teppischboden feststecken und die Teile mit Folie abkopieren. Dürfte bei einem Schlafanzug nicht das Problem sein.

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...