Zum Inhalt springen

Partner

Megastoffen online Shop


lanora

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Habe gerade zufällig den Online Shop von Megastoffen gefunden. Hatte eigentlich gedacht sie verkaufen nur auf Stoffmärkten und im Geschäft in NL.

Hat schonmal jemand von Euch dort bestellt?

Dort gibt es ja super tolle Angebote. Hätte am liebsten gleich was bestellt:rolleyes:Frau kann ja so schlecht nein sagen.....

 

Wollte aber erst mal Eure Ehrfahrungen wegen Abwicklung und Qualität hören.

 

Hier noch der Link.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    4

  • Fingerhütchen

    2

  • Batra

    1

  • liselotte1

    1

habe leider keine Erfahrung mit diesem Shop, aber auch großes Interesse.

 

Ist ein wenig unübersichtlich, aber bei den PPreisenkann man ja auch keine Super profesionelle Internetseite erwarten.

 

Wäre schön, mehr darüber zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh...ich weiß auch nicht...so schöne Stenzostoffe....

ist der Preis per Meter oder....ich find keine Angaben...nur bei den Restposten:confused:

 

Ich denke schon das immer der Meterpreis angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sind die Stoffe auf dem Holland-Stoffmarkt auch nicht wirklich gekennzeichnet.

 

Stimmt. Aber da kann ich sie direkt in Augenschein nehmen und befummeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

nur mal angemerkt, ich weiß, dass die Filiale in Enschede seit bestimmt 2 Jahren Gigastoffen heißt. Und wenn ich die Seite mir so ansehe, ist sie nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ansonsten haben sie immer schöne Stoffe da und das auch zu moderaten Preisen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, du meinst dieses Geschäft?

http://www.gigastoffen.nl/index.html

 

Leider kann man hier nicht online kaufen........

Wenn die Seite von megastoffen nicht so oft aktualisiert wird, könnte man natürlich Pech haben, das nicht alle Stoffe mehr zu haben sind. Aber das wäre bei den Angeboten ja das kleinere Übel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

also vor ungefähr 2 Jahren hat sich Megastoffen in Gigastoffen umbenannt wegen Geschäftsaufgabe/übernahme. Die Seite, die Du verlinkt hast, ist die alte Seite von ehemals Megastoffen, die zu der Zeit auch den Internethandel angeboten hatten.

Es gibt aber ein Kontaktformular, bei dem man sich bestimmt erkundigen kann, was noch zu ergattern ist. ;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...