Zum Inhalt springen

Partner

Babylock in Österreich


Brigitta

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

da ich auf meine Frage in anderen Sparten dieses Forums noch keine Antwort erhielt, versuche ich es jetzt in dieser Sparte: wo gibt es in Österreich Babylock Händler? Ich habe einen in der Lugner City gefunden, und einen in Steyr. Hat vielleicht jemand von euch mit einem der beiden schon Erfahrungen gemacht?

Ich möchte mir nämlich eine Overlockmaschine zulegen und bin jetzt auf der Suche nach der besten Marke und dem besten Modell für mich.

Für eure Hinweise oder Tips wäre ich sehr dankbar!

 

Einen schönen Tag

wünscht euch

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitta

    4

  • doris

    1

  • wu780y

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

hole meine infos immer bei baum-kastl, vorgartenstrasse 63. heisst nun michiseck , beim allerheiligenplatz im 1200 wien.

habe mir selber heute die pfaff cover 4.0 besorgt, mein pfaffhändler in der gumpendorferstrasse 151. gester ein email geschickt, ja wirklich am sonntag. heute anruferhallten kann sie mir schon abholen, das nenne ich blitzkauf.

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

dann herzliche Gratulation zu deiner neuen Maschine und viel Spaß damit! Ich bin noch auf der Suchje nach der "Richtigen" - werde sie sicher auch bald finden.

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitta,

Wenn du in Wien suchst, habe ich Babylock schon in dem von dir erwähnten Geschäft gesehen, aber Achtung, die sind aus der Lugnercity ausgezogen und jetzt eine oder 2 Querstraßen weiter weg vom Gürtel.

In Michiseck kannst du immer nachfragen, ob sie dir die Babylock besorgen kann, die reparieren Nähmaschinen auch noch selbst.

Ich habe auch eine Evolvé und ich liebe sie!!

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Doris. Ich bin hier mitten in NÖ zu Hause und da wäre Wien für mich schon interessant. Vielleicht mache ich ja demnächst einen "Stadtausflug".

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...