Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nochmal Stoffmarkt in Hamburg


Ibohiga

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

habe gerade aus Zufall mal wieder auf die Seite von Stoffmarkt Holland geschaut und gesehen, daß es einen neuen weiteren Termin in Hamburg geben soll.

Scheint wohl ganz neu zu sein.

 

Und zwar am Sa. 7. Juni wieder auf dem Alsterdorfer Markt

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RomanaHH

    2

  • Ibohiga

    2

  • blaue_elise

    1

  • angely

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch seid ihr zu beneiden, der erste Stoffmarkt der überhaupt mal bei uns stattfinden sollte, dem wurde von der Stadt keine Genehmigung erteilt.

 

Wir armen Franken.

 

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich!!! Haben wahrscheinlich guten Umsatz gemacht!:super:

 

Das ist super, ich war nähmlich bei dem letzten ziemlich überfordet, war auch mein erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie klasse!

 

das wochenende ist nämlich KEIN strassenfest, auf dem ich arbeite... dafür verdiene ich am wochenende vorher ein paar taler.

 

die kann man wunderbar wieder in stoff umsetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt!

Vielen Dank für die Info!

 

Mein Jersey vom 12.4. ist nämlich schon wieder alle ... 1 T-Shirt genäht, 4 zugeschnitten :D:D:D

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke für die Info. Hatte schon überlegt, am Sonntag nach Bremen zu fahren. Das kann ich mir dann jetzt sparen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich das vorhin nicht gesehen - das ist ja super - da wird sich meine Mama freuen - sie hat nämlich beim letzten Markt nicht genug Gardinenstoff bekommen!:D

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

habe gerade aus Zufall mal wieder auf die Seite von Stoffmarkt Holland geschaut und gesehen, daß es einen neuen weiteren Termin in Hamburg geben soll.

Scheint wohl ganz neu zu sein.

 

Und zwar am Sa. 7. Juni wieder auf dem Alsterdorfer Markt

 

LG

hilde

 

Hallo Hilde, super das du den Termin gefunden hast und uns informierst.

Ich freue mich über diese Nachricht besonders, weil ich eigentlich darüber nachgedacht hatte, mit Elke nach Bremen zu fahren. Da mein Mann und ich aber genau an diesem Sonntag eine Einladung von Freunden haben, die ich unmöglich absagen kann, ist die Nachricht natürlich super.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und wir sehen uns in Ellerau.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja klasse! Ich habe zwar schon reichlich eingekauft - dieser Stoff ist aber schnell verarbeitet. Ich will unbedingt noch etwas fuer ein Abendkleid haben. Die hatten in HH so schoene Stoffe mit fertigen Aplikationen. Leider hatte ich weder Erfahrungswerte, was die benoetigte Stoffmenge anging - noch die finanziellen Mittel (doch die haette ich vielleicht locker machen koennen - allerdings wurde ich von meinem Mann 'beaufsichtigt') Beim naechsten Mal komme ich mit einer Freundin.

 

Viele Gruesse

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- allerdings wurde ich von meinem Mann 'beaufsichtigt') Beim naechsten Mal komme ich mit einer Freundin.

 

hi, hi , aber Männer sind eigentlich ganz hilfreich zum Tragen der "Beute" ;)

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.