Zum Inhalt springen

Partner

Ein neues Schätzchen


Stoffjule

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Wochen habe ich mir die Janome Memory Craft 6600 P gekauft. Juuuuh :D. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht.. Meine 18 Jahre alte Paffnähmaschine näht noch immer, aber solangsam merkt man ihr Alter. Die Pfaff bekommt nun meine Tochter für Patchwork oder mal als Reisemaschine. Als ich die Janome auf der Du und Deine Welt Messe gesehen habe, war ich gleich begeistert. Nur im Moment bin ich noch am Üben mit Ihr ;). Ich habe sie bei Philipp in Verden gekauft. Ich hatte dort eine tolle Einführung bekommen. Es ist auch nicht die erste Maschine, die ich dort gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler. Die Fragen kommen doch immer erst zu Hause! Ich werde noch etwas brauchen bis ich die Maschine gut kenne. Na, ich habe die nächsten 18 Jahre Zeit :D. Die Geschwindigkeit ist einfach toll. Den Fadenabscheider liebe ich jetzt schon. Ihre Standfestigkeit ist auch gut. Sie hat auch viel Zubehör, ein schönen großen Anschiebetisch und genügend Zeirstiche, die man bestimmt nicht alle gebrauchen kann. Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich glaube sie ist die richtige Maschine für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffjule

    1

  • veilchen

    1

  • Mummelito

    1

  • Stickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Esther,

ich kann dich total gut verstehen! Ich habe das Schätzchen auch und würde sie nieeee wieder abgeben. Und ich denke mal, dir wird es genauso gehen.( Wenn auch erst nach 18 Jahren :rolleyes::rolleyes:)

 

Viel Spaß beim "Kennenlernen"

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Janome ...gesehen habe, war ich gleich begeistert.

Das kommt mir doch sooooo bekannt vor! :D

 

Viel Spaß die nächsten 18 Jahre mir ihr!

Dürfens denn auch ein bisschen mehr sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...