Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zurück vom Stoffmarkt Groningen


kawi

Empfohlene Beiträge

So, da bin ich wieder! Es war sooo schön..., ich hätte gut ein sehr volles Portemonnaie gebrauchen können. Der erste Stand war gleich Spoeldersstoffen, mein absoluter Lieblingsstand mit vielen reduzierten Waren. (Nein, ich bin leider nicht mit denen verwandt!) Dort habe ich ordentlich zugeschlagen. Auch viele andere schöne Sachen habe ich gesehen zu teilweise horrenden Preisen, aber man kann ja auch mal nur gucken. Alles in allem war es schön und Dank der Wegbeschreibung von Anne- aus -Bremen auch ganz einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bert

    2

  • kawi

    2

  • Janwin

    1

  • Josy08

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wir sind auch wieder zurück und haben ordentlich zugeschlagen. Spoelder stand gleich rechts neben dem Eingang. Der junge Mann hinter dem Tresen bat mich dann, wenn ich alles durch hätte, nochmal zu ihm zu kommen, um zu erzählen, wie mir das Stoffenspektakel gefallen hat. Aaaalso, als ob wir zum erstenmal auf dieser Festivität sind! Süß! Wir kommen zu jedem Stoffenspektakel im Norden.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir auch schon die seite von Stoffenspektakel angesehen, ist der vergleichbar mit den Stoffmärkten hier in Deutschland oder sind die größer ?

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wir waren erst gegen 17Uhr zu Hause.Es gab mal wieder so viel zu sehen,schöne Stoffe und viel Kurzwaren wie Knöpfe,Bänder und Aufnäher.Es gab auch ein Angebot von Schnittmusterbücher und Hefte.

Mit Gerlinde(Friesenhexlein)und Elsa(Stichelbiene)haben wir uns um12Uhr zum Kaffee verabredet,es wäre schön gewesen wenn auch noch andere Hobbyschneiderinnen dazu gekommen wären.Aber vielleicht das Nächste mal.

Es grüßt Euch Bert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Hobbyschneiderinnen müssen aber leider arbeiten und beneiden euch sehr. Dürfen wir nächstes Mal Bestellungen aufgeben ?;) ;)

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karina,

 

muss ganz kurz auf Deinen Thread antworten, auch wenn ich gar nichts zum Stoffmarkt in Gronningen zu sagen habe, habe nur gesehen, dass Du aus Weener kommst und habe gedacht, die Welt ist doch klein. Meine beste Freundin, noch aus Sandkastentagen, wohnt nämlich seit Ihrer Hochzeit in Bunde, gleich bei Dir um die Ecke :D. Sie wohnte vorher im Rheinland.

 

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Stoffen vom Stoffmarkt.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, schade, Schokolade", hieß es im Urlaub, der uns den Besuch der hiesigen Märkte in HB und OL "verwehrt" hat.

Und ich habe mich verguckt und gedacht, das Stoffenspektakel sei am Wochenendeeeeee :(

Na, war ja in der großen Hansestadt und habe noch einiges abzuarbeiten. ;) Aber Groningen hätte mich schon interessiert. :o

Vielleicht beim nächsten Mal und dann gerne auch auf nen Cappu !

 

Viel Spaß beim Verarbeiten Eurer Beute :D

Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Stoffenspektakel ist am 28.02.07., wieder ein Mittwoch!

Meine erste Beute von gestern ist schon verarbeitet. (Nicht das ich sonst keinen Stoff mehr gehabt hätte....:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war heuer im Sommer an einem ganz normalen Samstag in Groningen auf Markt und in der Altastadt hat mir super gefallen. Fahr sicher auch mal wieder dort hin. Gruß HEdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gerlinde(Friesenhexlein)und Elsa(Stichelbiene)haben wir uns um12Uhr zum Kaffee verabredet,es wäre schön gewesen wenn auch noch andere Hobbyschneiderinnen dazu gekommen wären.Aber vielleicht das Nächste mal.

Es grüßt Euch Bert:)

 

 

wo wir doch extra unsere Erkennungszeichen an die Rolltaschen gebaumelt haben......

demnach gabs nur 4 HS dort, ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janwin!

Sicher darfst du für den nächsten Markt Bestellungen aufgeben,aber wir wissen ja selber nicht was die Händler im Angebot haben.Wenn du in Rente bist kannst du ja auch fahren,aber das dauert noch etwas.

Wünsche ein schönes Wochenende es grüßt Bert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.