Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 20.6-26.6.


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

daisy: das sieht klasse aus. und, es ist der richtige verein.............:daumenhoch:

 

silke: ihr habt mir so viel um die ohren gehauen, wie soll ich das denn noch auseinanderhalten können. :p schön wars jedenfalls.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    46

  • Elidaschatz

    27

  • Shiva8

    25

  • kreativimquadrat

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, was habt ihr wieder Schönes genäht.

 

emmatje, dein Täschen ist ganz toll, gefällt mir supergut:super::super:

 

Bärbel, von dir möchte ich auch beschenkt werden;) sooooo schöne IPod Täschchen und die Schlüsselbänder sind klasse:super::super:

 

Daisy, geil, das Army Cap:super::super: Das zeige ich meinem Enkel lieber nicht, sonst bin ich fällig:rolleyes:

 

Ich war heute morgen noch fleißig, hab auf die Schnelle einen Rock nach dem Schnitt Viri von Mamu Design genäht. Den Schnitt hat mir meine Tochter gekauft und hingelegt. Der Patchworkrock sollte es sein. Sie fängt an bunter zu werden:D Heute nachmittag hat die Kleine den Rock schon angezogen, nur auf die Fotos warte ich noch. Aber hier das versprochene Foto von den Malmappen und den Stifterollen. Mehr Bilder habe ich afu meinem Blog

IMG_3467.jpg.35c576fc07d15dcb2a8bf87511ef133a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@.... allen werdenden Mamis alles Gute;))

@...2 Nut tolle I Pod Täschchen und Schlüsselanhänger:)

@... emmantje süßes Täschchen;))

@...Stoffbea...die Malmappen und Stifterollen toll, gut das Jana die nicht sieht;)) Höre sie schon....haben will;))

ich habe an der Übergangs- Jacke (Trend Me) angefangen...ich finde die fällt wirklich eng aus..ok.. steht ja auch so im Schnitt und Jana ist ja eine dünne,aber ich will sie doch auch mit Futter;)) Jacken ohne Futter finde ich bäh;)))

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, tolle I-Pod-Täschen hab ich gesehen, eine schöne Tasche von emmatje und eine super ArmyCap.

 

Ich habe heute ein paar Krabbelpuschen genäht. Foto folgt. Und jetzt bin ich irgendwie unmotiviert... Naja, mal schaun, was der Abend noch bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, schöne Sachen hab ich bewundern können!

@Bärbel: zählt auch, dass Andreas einen Eipott besitzt :D?

@Andrea: sorry, das Täschle hab ich heute früh glattweg mit meinen schlaftriefenden Augen übersehen. Hat es wirklich nicht verdient, so schick wie das ist. :hug:

@Daisy: jetzt weiß ich wieder nicht, ob ich Geschenk oder Verpackung schöner finde.. :cool:

 

@Elke: :hug::hug::hug::hug:

Es hat verdammt viel Spaß gemacht mit dir heute! Das machen wir im September nochmal, richtig? :D Doris und ich haben auf dem Heimweg nur über Stoff und Schnitte gequatscht, sie war richtig angetan :) Die Elodie nähen wir dann zusammen.

Lena, meine Tamu, kam vorhin auch noch mal kurz vorbei, und hat die Beute begutachtet :D Und ganz doll bereut, dass sie heute doch nicht mit ist, wie sie es ursprünglich mal angedacht hatte.. Aber dafür im September :)

 

Jule/Mäusemode hab ich auch kurz getroffen, sie ist super nett. War nur leider grad schon wieder auf dem Sprung nach Hause mit den 4 Kids. Fand ich schade, aber beim nächsten Mal *gg*...

 

Aber jetzt Beute..*gg*

Hier sind alles Jerseycoupons, also ca. 1,5 m pro Stoff.

jerseys.jpg.9a0cb215e6bc46b4f39b2648a6d19b6f.jpg

 

Jetzt meine BW-Beute, durchaus reichlich, aber eigentlich fast ausschließlich Kombistoffe. Der rosa-pinke ganz rechts außen in der oberen Reihe ist ein Reststück Leinen :) Der darunter ist pink mit roten Herzchen. Ganz unten links ein Coupon dünner Sommerjeans.

BW-stoffe.jpg.bb5119a47909eddb15074d89d3fd8ed1.jpg

 

Und wie man sieht, wurde auch alles gleich in Beschlag genommen. :D

 

Aber Doris ging es nicht anders, ihre Maus war auch so besitzergreifend :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone:hug:, woher wußtest Du das ich genau diese Tasche haben wollte.;) zu schön ist sie:D

@ Dasy, eine tolle Army Cappe hast Du genäht.

@Stoffbea, die Malmappen und Stifterollen wunderschön sogar mit Namen drauf.

@ Sandra, oh was für schöne Stöffchen hast Du gekauft. Genau das was Du da an Resten gefunden hast habe ich gesucht und nicht gefunden.

@ Bärbel, so schöne Geschenke hast Du genäht, da wird die Freude aber groß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika, meinst du die knotentasche? die ist schon älter. ich hab sie für andrea nochmals gezeigt.

 

sandra: wow, du warst ja erfolgreich. respekt. und alles soooooo schöne stöffchen...................den bunten jersey find ich super schön.

 

ich habe heute "nur" gehäkelt. jetzt tun mir die finger weh...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika, meinst du die knotentasche? die ist schon älter. ich hab sie für andrea nochmals gezeigt.

 

sandra: wow, du warst ja erfolgreich. respekt. und alles soooooo schöne stöffchen...................den bunten jersey find ich super schön.

 

ich habe heute "nur" gehäkelt. jetzt tun mir die finger weh...:o

 

Oh schade:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: :hug: Die Schmerzen lassen nach. Weiterhäkeln. :D

 

Und das beste an der Beute ist, dass ich absolut im gesetzten Budget geblieben bin und sogar noch etwas über habe für Tüddelütkram, den ich im I-net gefunden hatte..:)

Ich geh mal :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier is ja schon wieder so viel passiert. Schöne Sachen! :)

Ich habe heute mehr als den halben Tag an einer Wanda genäht. Und bin jetzt endlich fertig.

LG Steffi!

001.jpg.dda2ee8a227abc9afcaca2d4058dc5a2.jpg

002.jpg.97aa835fc2c1671e4a92dab41db8c718.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin auch wieder da!

danke allen für die guten worte zur erkrankung meiner tochter.:hug::hug:

ich bin auch nur froh.

 

vom stoffmarkt gut zu hause angekommen, war ich doch erst mal kaputt und hab ne stunde geschlafen und schmerztabletten genommen.

denn das viele laufen bleibt nicht ohne folgen.

 

sandra, es war wirklich toll:hug::hug:

und es macht so viel spaß, wenn man nicht alleine ist.

deine freundin ist richtig lieb und ich glaube, sie hat schon feuer gefangen, von dem stoff war sie schon begeistert.:D

gerne können wir das im september wiederholen:hug::hug:

bis dahin muß ich dann noch besser schauen, was ich brauche.

 

bilder von den einkäufen gibts eventuell morgen, denn heute hatten wir dann noch etwas längeren besuch.

 

@monika, du hast schon recht, bei uns hört es nicht auf.

allen schei...., den kein mensch braucht.:mad:

mein mann kam vom rennen mit steifem hals zurück, gefahren ist er nicht.

wir haben diese nacht mehr oder weniger auch auf dem sofa verbracht.

heute war es dann so schlimm, daß er zum notarzt gefahren ist.

erst wurde auf borreliose getippt, dann gab es spritzen und tabletten.

morgen wird er wieder zum arzt müssen!!!!

eigentlich wollten wir morgen in urlaub fahren!!!!

ob das noch was wird?????

immerhin steht schon mal der WW vor der tür, nur mit steifem hals kann mein mann den auch nicht fahren.

 

ihr habt hier sehr schöne teile genäht, toll????

 

für den urlaub hatte ich noch eine wickelhose genäht, mein mann hat sie hinten abgesteckt aber passen tut sie hinten nicht, schägt lauter falten.

TEIL FÜR DIE TONNE ???????

1945944277_elke005.jpg.78ef20e4672f1450f76bdae82d837666.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke: Schöner Stoff ist es bei deiner Hose! Sag deinem Mann liebe Grüße und ich wünsch ihm gute Besserung :hug: Und dir auch.

Falls du die Hose retten kannst, empfehl ich dir, auf dem Oberschenkel verdeckte Druckknöpfe anzubringen :o, sonst stehst du schnell im Freien beim kleinsten Windstoß *hüst*

(frag jetzt nicht, woher ich das weiß.. :p)

 

Und Doris hat sich mein Grundlagenbuch ausgeliehen, damit sie weiß, wovon wir geschwätzt haben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine gute idee mit den druckknöpfen, vielleicht ist sie dann noch tragbar.

sie sollte eh nur für auf dem campingplatz sein.

der stoff gefiel mir auch, weil er zweifarbig ist.

ich hab schon mal überlegt, ob der stoff vielleicht zu dick ist für den schnitt.

 

hast du auch was bei feders SB bestellt?

 

ist das vanessa, die auf deinem stoff steht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch was bei feders SB bestellt?

 

nee, das Tüddelützeug hab ich in Eigenregie gefunden :)

 

ist das vanessa, die auf deinem stoff steht:D

Wieso mein Stoff? Ich hab den nur bezahlt, der gehört aber Vanessa. :cool: Sagt sie jedenfalls: "Meins!" Und damit das auch klar ist, stand sie drauf. :D Papa könnt ja sonst denken, es wär seiner.. :rolleyes:

 

Doris´Tochter war da gar nicht anders.. :rolleyes: Die hat sich gleich die beiden gelben geschnappt und ist ab. "Saaaaaaaaaaandra, ich muss dir mal was zeigen!!!!" Um den Pinken mit der Bordüre muss Doris kämpfen, den wollte die Lütte nämlich auch gleich konfiszieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast recht, ist nicht dein stoff!!!!:Dpech!!

ich versteck die stoffe, sonst hab ich mit inga einen kampf, weil sie dann alles mit nehmen will;)

gibt das die nächsten :streichelstoff:und :schneider:?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch noch mal kurz, bevor ich ins Bett gehe ... gähn...

 

 

meinst du diese knotentasche?

Ja die meinte ich. Ist aber glaube ich doch nicht ganz der Schnitt den ich suche. Trägt die sich gut?

 

und zum aufbaukurs bin ich auch schon angemeldet..............kommst mit andrea?

Au ja!!

 

@daisy71: Tolle geschenke, da wird sich dien Mann hoffentlich dolle freuen!

 

 

Ja, ich brauch doch meine Zimmernachbarin und im November werd ich ja wahrscheinlich nicht dabei sein können...

 

Ich will auch mit, aber Bärbel lässt mich ja nicht!

Ich denke mal, dass es klappt, wenn überhaupt noch´n Platz frei ist.... Wieso lässt Bärbel dich nicht?

 

 

@stoffbea: tolle Malmappen und Stifterollen!

 

@Andrea: sorry, das Täschle hab ich heute früh glattweg mit meinen schlaftriefenden Augen übersehen. Hat es wirklich nicht verdient, so schick wie das ist. :hug:

 

Macht doch nix:hug:

 

Tolle Stoffmarktausbeute und noch andere Hobbyschneiderinnen getroffen, cool!

 

 

ich habe heute "nur" gehäkelt. jetzt tun mir die finger weh...:o

:nana::nana: aber du brauchst doch gar nicht so viel häkeln, simone ;) (wer soll denn sonst für mich sticken:D)

 

@blitzie: Die Hose sieht so schon mal toll aus, bestimmt kriegst Du sie noch hin und ich hoffe, euer Urlaub findet statt.

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, so schöne Stöffchen!!!! Da werde ich ja ganz neidisch. Silke und ich haben ja den Stoffmarkt ausfallen lassen. :(

 

@Simone: Ich möchte gerne Ergebnisse sehen Frau Fuchs! :D

 

Ich bin gestern Abend eingeschlafen. Wir hatten den ganzen Tag Besuch und da bin ich am Abend nur mal ganz kurz hingesessen. Tsja. Und erst heute Morgen wieder aufgestanden. :D

Dafür bin ich jetzt richtig fit. Mein Besuch für heute hat abgesagt. Also komme ich echt zu etwas heute. Hoffe ich!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke toller Hosenrock, das mit dem Druckknopf ist ne gute Idee von Sandra.

Das mit den Falten hinten, kann sein das Du die Mittelnaht ändern mußt um da den Stoff der Falten untezubringen.

@ Shiva tolle Armyhose

 

Es könnte sein das entweder Stephanie oder ich nur zum Sommertreffen kommen, ihr Mann ist dann wieder unterwegs.

 

Sollte es sich nicht ändern werde ich ihr den Vortritt lassen damit sie Euch auch kennenlernen kann, denn einer muß ja die Kinder hüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hcuh hier ist es ja total ruhig heute Vormittag.

 

Ich habe Neuigkeiten von der Jobfront: Ich kann an meine alte Schule zurück, zwar an die Grundschule mit geringen Gehaltseinbußen. Aber ich bin super happy. Das war bis heute morgen ein K®ampf wegen der neuen Stelle und dann eröffnet mir die Schulrätin ich könnte doch da bleiben. HÄ??? Muss man nicht kapieren. Sie wollte mich doch versetzen. Jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann bleiben und bin glücklich.

 

Nu geh ich mal Fotos von der Tasche bearbeiten, damit ich meine Schulden begleichen kann :)

 

@Bärbel: Ja, ich trauere auch noch!!!

 

@Sandra: Super Ausbeute!!!

Bearbeitet von marlenesmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...