Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unterschied zwischen Editor plus 5.0 und Designer plus 5.0


Ruth Lang

Empfohlene Beiträge

Liebe Stickerinnen und Sticker

 

nach einiger Internetrecherche und auch hier im Forum bin ich immer noch nicht schlauer geworden, also:

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich mir das Stickmodul zur Bernina aurora 440 QE kaufen soll. Soweit ich das überblicke, wird da die Software Editor Lite mitgeliefert. Mein Hauptanliegen ist es jedoch, eigene Muster zu entwerfen, das scheint jedoch mit dieser Software nicht möglich zu sein, sie erlaubt nur die Verwendung fertiger Vorlagen (?).

Nun meine Frage: was ist der Unterschied zwischen Editor plus 5.0 und Designer plus 5.0? Welche der beiden (oder evtl. auch beide) ermöglichen auch das Entwerfen eigener Muster?

Und: kann ich die dann auch mit meiner 440 QE benutzen?

 

Danke und viele Grüße

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    1

  • Ruth Lang

    1

  • Theresa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

....was ist der Unterschied zwischen Editor plus 5.0 und Designer plus 5.0? Welche der beiden (oder evtl. auch beide) ermöglichen auch das Entwerfen eigener Muster?

Und: kann ich die dann auch mit meiner 440 QE benutzen?

 

Danke und viele Grüße

Ruth

 

Die Editor lite die bei dem Kauf der Maschine dabei ist - kann nicht mit Dir Muster entwerfen - also sie kann nicht digitalisieren.

Sie kann aber aufgrüstet werden mit einem upgrade, so dass du dann Muster selbst entwerfen kannst.

Diese software ist zum anschauen, drehen und colorieren ...etc...du brauchst die software, um damit auch sticken zu können, die Maschine ist dann mit einem USB Kabel mit dem PC verbunden, um dann durch die software das Muster geschickt zubekommen, um es absticken zu können.

 

Die Des plus 5.0 kann das - ist eine eigene software, gibts nicht zur Maschine dazu...

hier ist auch die Maschine mit dem PC verbunden, durch ein Kabel, aber die software kann natürlich mehr...kostet ja auch mehr.

 

Beide sind für die Bernina 440 auch 430 auch größere wie die Artista etc nutzbar....

 

lb Gruß

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.