Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe in Mailand????


ColourFly

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

War schon mal jemand in Mailand :eek: zum Stoffekaufen???? :confused: :confused: :confused: :confused:

 

Ich bin im Juni dort zum arbeiten und ein bißchen Stoffwühlen und Stoffkaufen würde mir das ganze versüßen!!!! Könnt ihr euch das vorstellen, eine Woche ohne Näma :freak: ?

 

Nähgrüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lederhexe

    1

  • ColourFly

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war vor einer Woche da. Allerdings habe ich den Stoffladen (richtig teuere Stoffe) auf dem Domplatz Nr. 2 nicht gefunden. War Montags vormittags auch geschlossen. Ich bin ziemlich viel rumgelaufen und habe kein Handarbeitsladen, keine Möglichkeit Schnittmuster zu kaufen gefunden. Allerdings gibt es einen Laden am Platz der Republik, Richtung Bahnhof, rechte Seitenstraße. Dort haben Sie Coupons, fand ich aber nicht so doll, alles dunkle Stoffe Polyester. Bin in Berlin da schon zu verwöhnt. Auf einem Markt, der immer Montags ist, Piazza Mirabello, war ein Stand mit Stoffen. Seidenstoffe für 5 € der Meter allerdings auch Coupons, waren meist 2 Meter Stücke. Er hatte außerdem Baumwollcoupons und Viskosamt. So richtig konnte mich da auch nichts vom Hocker reißen. Mailand ist sowieso sehr teuer und steht mehr auf den Verkauf von Designerklamotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...