Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt für diesen Cardigan gesucht


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe gerade den neuen Bon´a Parte Katalog bekommen. da ist ein super Fleece Cardigan drin: http://www.bonaparte.de/damenmode/cardigans/Fleece-Cardigan-33185.html?sourcecode=02. Endlich mal etwas aus Fleece, das nicht nur nach Sport oder rumlümmeln aussieht! ;) Habt Ihr ´ne Idee, wo ich einen ähnlichen Schnitt finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    3

  • Samira

    1

  • ulsa

    1

  • wendy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, schnell wie immer! :D

Den Onion habe ich auch gerade gefunden oder vielleicht den Multisnit 3,27?

Mal überlegen :rolleyes: oder gibt es noch andere Vorschläge. Oder hat vielleicht jemand schonmal nach den o.g. Schnitten einen Cardigan genäht und kann ein Bild vorzeigen???? *erwartungsvollguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

gerade heute morgen war eine Freundin bei mir und hat den Onion 1021 innerhalb von 2 Std. mit Zuschnitt fertiggenäht- aus einem Walkstoff muss ich dazusagen. Aber es ist gerade ihr 3 Teil was sie genäht hat. Sie war ganz begeistert, dass sie es so schnell hinbekommen hat.

Ich habe auch schon einen Cardigan nach dem Schnittmuster genäht aber ich bin ja sowieso ein Fan von den Onion- Schnitten, deswegen habe ich sie ja auch in meinen Shop mit aufgenommen.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden, Ulrike? :eek: Toll! Genau das Richtige! Dann wird es der wohl werden....(aber ein Foto von einem fertig genähten Stück würde ich trotzdem gerne sehen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.