Zum Inhalt springen

Partner

Herbsttreffen Bad Vilbel / "Ramma-Damma"


Sew

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in Aachen habe ich mit ein paar netten Hobbyschneiderinnen gesprochen und dabei wurde der Wunsch nach einem regionalen Treffen deutlich. :)

 

Anea hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Buchung eines der beiden bewährten Kindergärten zu übernehmen. :bussi:

 

Eigentlich brauchen wir nur noch einen gemeinsamen Termin. Oktober könnte etwas knapp werden, im Dezember sind die meisten mit Weihnachtsvorbereitungen ausgelastet.

Wie wärs im November?

Ich werfe hiermit die Wochenenden vom

4. / 5.

11. / 12.

18. / 19.

26. / 27.

zur Diskussion in den Raum.

 

Mein Aufruf an alle aus dem Rhein-Main-Gebiet (zwischen Alsfeld und Mannheim ;) ) und jeden, der dazu kommen mag:

Bitte gebt ein Handzeichen, wann Ihr Zeit hättet.

Lasst uns etwa 10 Tage sammeln, dann gewinnt das Wochenende mit den meisten Interessenten, sofern ein KiGa frei ist.

 

Ich fange mal an: Bei mir gehts an allen Wochenenden bis auf den 18./19., jeweils an beiden Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    16

  • Sew

    14

  • Pim

    8

  • Polgara

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich kann zur Zeit gar nicht richtig planen, weil ich demnächst eine neue Stelle antrete und mehr arbeiten und viel lernen muss. Ich warte mal ab, für welches Wochenende Ihr Euch entscheidet, wenns dann klappt, ists gut, wenn nicht, dann halt das nächste Mal.

Schöne Grüße in die Runde von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten November-Wochenende ist Kreativ-Welt in Wiesbaden.

 

An den anderen Wochenenden muss ich gucken, wie die Sporttermine meiner Männer liegen und wann wir Robin's Geburtstag feiern.

 

Interesse ja, Zeit - das wird sich zeigen, wenn ihr einen festen Termin habt.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ja, Zeit - das wird sich zeigen, wenn ihr einen festen Termin habt.

 

So ist es bei mir auch. Ich würde gerne kommen, aber der November ist auf meinem Kalender schon recht voll. :(

Aber vielleicht klappts ja. Nachdem ich im Juni einige von Euch kennenlernen durfte, fände ich es schon schön, euch wiederzusehen und noch mehr nette Leutchen zu treffen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich habe auf jeden Fall Interesse,

übers Datum kann ich noch wenig sagen, da wir Anfang November nochmal Last-Minute-Urlaub machen wollen. D.h. das letzte Wochenende am ehesten, aber auch das erste oder 3. könnte passen ....

 

Danke für die Orga und Idee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kerstin,

 

der november ist für mich in ordnung, an einem wochenende werde ich nicht da sein, ich habe aber frühestens am wochenende eine idee, wann das sein wird.

 

könntest du mich erst mal für alle wochenenden einplanen. sobald ich näheres weiss, werde ich dann sagen, wann es nicht geht.

 

vielen dank schon mal für den anfang, wenn du hilfe beim organisieren brauchst - ich bin ja jetzt zertifizierter kigabesichtiger:cool:

 

viele gruesse

's fröschle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Göga gerade im Kalender schauen lassen: Bisher liegt nix an, ich kann also an allen Wochenenden.

 

Dito! uch wenn nicht Pim's Göga in meinen Kalender geschaut hat, sonder ich selber. :D

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde mich auch gerne anschliessen und bin an den Wochenenden im November noch vollkommen frei. und biete mich noch gerne an, wenn es darum geht, etwas mitzubringen, um körperliche und geistige Kräfte zu erhalten.

 

Herzliche Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich würde mich gerne anschließen, vorzugsweise 11./12. bzw. 25./26., aber zur Not kann ich mir hoffentlich auch ein anderes Wochenende freischaufeln ...

 

Lieben Gruß

Petra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

grundsätzlich kann ich an fast allen Wochenenden - wobei mir ein Samstagtermin lieber ist. Nur das Wochenende 25./26. könnte bei mir schwierig werden.

 

Ich gebe noch zu bedenken, dass am 11. November Sankt-Martin ist. Je nach Kindergarten finden da gerne Sankt-Martins-Laternenumzüge statt. Aber das kann Annette sicherlich abklären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin ja noch ziemlich neu hier (lese aber täglich eifrig mir :) ), würde aber auch gerne mal zum Treffen kommen. Mir würde alles außer dem WE 11./12. passen.

Außerdem brauche ich nur 2x hinfallen, dann bin ich schon da, egal in welchem Kiga das Ganze stattfindet!

 

Gruß

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gemacht, Kerstin! Aber eine Tendenz ist nicht erkennbar, oder?

 

 

Dito! uch wenn nicht Pim's Göga in meinen Kalender geschaut hat, sonder ich selber. :D
Das hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert :D

Ich hätte aufstehen müssen, um selbst in den Kalender zu schauen... Bin doch in Aachen genug gelaufen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...