Zum Inhalt springen

Partner

LEA - wie findet ihr die?


nichprofi

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Mama hat gedacht, sie tut mir mal wieder was gutes und schenkt mir Nähzeitschriften

zum Geburtstag. Nun hab ich die LEA Sommermoden und LEA für Zierliche. Leider kommt mir beim

Durchschauen alles ein wenig (entschuldigt den Ausdruck) altbacken und überhaupt nicht figurbetont

vor. Täuscht das? Oder haben sie keine passende Kleidung für die Modelle genäht?

Denn teilweise sind die Armausschnitte riesig, der Schritt bei den Hosen hängt meist viel zu tief

und sowieso wirkt auf mich alles wie zwei Größen zu groß. Tailliert scheint kaum was dabei zu sein ? ? ?

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    1

  • kassandrax

    1

  • dede

    1

  • nichprofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nichprofi,

 

danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Habe auf ebay die LEA-spezial LH260 (Modetrends für große Größen) geleistet (nachdem sie beim örtlichen Zeitschriftenhändler nicht mehr zu haben / zu bestellen war) und bin bitterlich enttäuscht: nach dem ersten Durchblättern dachte ich, ich hätte eine alte Ausgabe angedreht bekommen, mir schien die Schnitte seien Überbleibsel des letzten Jahrhunderts. Bei näherer Betrachtung ist zwar ein Blusenschnitt akzeptabel, aber keine Hose (darauf hatte ich sooooo gehofft). Und irgendwie sind alle Modelle der totale Kartoffelsack-Look.

Na ja, bei der nächsten Lea mit interessantem Titel werde ich sehr genau kuken, ob ich sie mir kaufe.

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und genau aus dem Grund hab ich sie im Laden liegen lassen, obwohl ich ja sonst nahezu alles sammele mit Schnittmustern drin und besonders wenns für Zierliche ist...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Heft für Zierliche auch angeschaut und war ganz schön erstaunt darüber, das die Modelle alle so "kartoffelsackig" und vor allem altbacken aussahen. Gekauft habe ich es daher nicht.

Schade eigentlich, ich steh an sich sehr auf Hefte für Zierliche weil da nicht so viel zu ändern ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...