Zum Inhalt springen

Partner

Grösse ändern bei freistehender Spitze ?


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe dieses Set geschenkt bekommen: http://www.zundtdesign.com/embroidery-designs/lacecorner01_set.html

 

Ich wollte das ganze jetzt mal ausprobieren und hätte auch gerade einen Stoff, mit dem das sicher gut passen würde, aber dazu müsste ich das Muster verkleinern. Grösse ändern kann ja schon bei "normalen" Designs kritisch sein, deshalb meine Frage: Habt Ihr Erfahrungen damit ? Was muss ich beachten ? Ist verkleinern oder vergrössern unkritischer? hat das Auswirkungen auf den Stabilisator ?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    4

  • fireandice

    3

  • mutzenmandel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

lass' den Gedanken, an dem Muster was zu verändern, lieber ganz schnell fallen.

 

Zum einen habe ich in Erinnerung, dass Zundt das auf jeden Fall untersagt und zum adneren sind gerade diese Muster dieser Firma ein Ausbund an Präzision - da kannst Du nur kaputtmachen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das wusste ich nicht, dass ich das nicht darf :( Also probier ichs halt so mal aus und suche dann nach dem passenden Stoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

die untersagen sogar das Vergrößern oder Verkleinern zum eigenen Gebrauch :confused:

 

Grüßle

Annemarie

 

Hallo Anni,

 

siehst Du, dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung...

 

Bei den Spitzenmustern kann ich das aber sogar ganz gut nachvollziehen: die sind wirklich perfekt - jede Veränderung ergäbe wahrscheinlich Murks.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thibia,

 

ich hab das als Bestätigung meiner Vermutung aufgefasst, wobei Anni - meinem Verständnis nach - eine gewisse Befremdlichkeit ausdrücken wollte.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Grösse gelassen und bin restlos begeistert und das, wo ich Spitze eigentlich immer etwas kitschig fand (Meine Mama möchte unbedingt, dass ich ihr so etwas sticke, deshalb hat sie mir das Muster auch geschenkt )

 

Ich hab ja schon ein paar Lace-Freebies ausprobiert, aber dieses Design ist wirklich superschön - ich bin hin und weg.

 

Bei diesem Muster sieht man wirklich, weshalb die nicht ganz billig sind, sie sind jeden Cent wert.

 

(musste ich schnell mal loswerden :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Muster auch schon verarbeitet und bin von der Perfektion der Zundt-Muster begeistert.

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...