Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Motivationsmonat - und ich habe fertig ...


Keinhölzchen

Empfohlene Beiträge

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht hätte von Motivationsmonaten anstecken lassen - meine Ufo-Schublade spricht Bände :eek:

 

Aber diesmal bin ich tatsächlich fertig geworden, obwohl ich gestern abend kurz davor war, den Schuhbeutel in die Ecke zu pfeffern und als Geschenk für heute abend ein Buch zu kaufen.

 

Die Ovi wollte nicht so wie ich (ich bin doch zu doof zum einfädeln :o , muss mich noch mal zur Händlerin begeben und mich dort blamieren :rolleyes:), habe da dann irgendwann entnervt aufgegeben und doch die Näma genommen. Beim Zuschneiden des Innensackes rutschte dann der Rollschneider weg und in ein vorstehende Kante des Außenbeutels, und leider ist die Klinge so neu und scharf, dass sie prompt einen kleinen Schnitt hinterlassen hat, den ich dann noch ausbessern musste :banghead:

 

Die Kordel schien nicht passen zu wollen, den Innenbeutel hatte ich schon zweimal in die falsche Richtung gewendet, und zum Schluss stellte ich noch fest, dass ich den dunklen Markierstift (eigentlich ein Kreidestift) nicht vom hellen Untergrund wegkriege :mad: - an die Stelle kam dann ungeplant die Ziernaht :cool:

 

Ich hoffe bloß, dass meiner Freundin das ganze Gestümpere nicht auffällt :o

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    1

  • Gisela Becker

    1

  • noz!

    1

  • Keinhölzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Die Ovi wollte nicht so wie ich (ich bin doch zu doof zum einfädeln :o , muss mich noch mal zur Händlerin begeben und mich dort blamieren :rolleyes:), ...

Liebe Grüße

Petra

 

 

:p Du benötigst unbedingt eine Babylock. :clown:

Beim Um- bzw. Austausch kannst Du Dich dann gar nicht blamieren. ;)

 

------

 

Der gute Wille zählt und mit wie viel Geduld Du das Geschenk gemacht hast. Sie freut sich bestimmt.

 

------

 

Was für eine Ovi hast Du??? Vielleicht stellst Du im richtigen Forum die speziellen Fragen und untermauerst evtl. Deine Probleme mit Bilder von der Ovi. Wie wäre das? Vielleicht kann Dir jemand der die gleiche Maschine wie Du hast auf die Sprünge helfen. Vielleicht ist irgendwo nur ein Gedankenfehler. Manchmal liest man nicht sondern überfliegt und denkt und macht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra, schon dass du nicht aufgegeben hast ist doch grund genug, sich zu freuen und wenn sie es nicht tut (was ich aber nicht glaube!), dann kannst du zumindest stolz auf dich sein, dass du durchgehalten hast!

 

Achja und das mit dem einfädeln hat doch nix mit blamage zu tun, ich steh auch manchmal wie der ochs vorm berge, wenn ich mal nach wochen was mit der ovi mache ... und als ich meine neue nähmaschine beim händler ausprobiert habe, funktionierte die einstellung der zierstiche nicht, obwohl der nette herr zwei minuten früher alles problemlos hinbekommen hat ... ich dacht mir, dass ich mal wieder zu doof sei ... aber gut, es war nur eine klitzekleinigkeit ... geh ruhig nochmal und frag nach oder mach´s wie karinmaus gesagt hat: schau nochmal ins entsprechende forum oder poste da einen eintrag mit deiner einfädelfrage ... fragen kostet ja nüscht ;)

 

liebe grüße, katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.