Zum Inhalt springen

Partner

Zeitplan für Workshops


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wie war das denn letztes Jahr mit dem Zeitplan für die einzelnen Workshops? Ist an mir irgendwie komplett vorbei gegangen.

 

Ich denke schon, dass sowohl für Workshopanbieter als auch Teilnehmer wenigstens ein grobes Zeitraster interessant wäre. Wäre ja auch blöd, wenn auf einmal alle auf die Idee kämen, ihren Workshop Samstag Nachmittag abhalten zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • gabielch

    1

  • Stoffkatze

    1

  • dina***

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristina,

 

soviel ich gehört habe, sollte jeder, der einen Workshop abhalten möchte, einen eigenen Zeitplan aufstellen, so daß sich die Mädels oder Jungen dann anmelden können.

 

Zeitüberschneidungen werden immer vorkommen, die Workshops sind aber bestimmt auch etwas flexibel gestaltbar.

 

Ich denke, einfach einen Plan machen und dann kommen bestimmt auch die Anmeldungen ganz schnell, denn alles wartet nur auf den 1. Startschuss um planen zu können.:)

 

Ist alles wie beim Dominoday - einer stösst an und alle anderen kommen hinterher.;)

 

Ich freu mich schon auf Deinen Zeitplan (habe bis jetzt 4 Meldungen gestartet und bekomme auch schon ein wenig Panik, ob ich alles nacheinander auf die Reihe bekomme:eek:).

 

Also bis dann:D

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt euch da selber einig werden, wer wann was machen möchte, ich packe es gerne in eine Tabelle und vermittele in Streitfällen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt euch da selber einig werden, wer wann was machen möchte, ich packe es gerne in eine Tabelle und vermittele in Streitfällen. :p

 

 

Genau darum geht es mir.

Wäre es nicht sinnvoll alle Zeitvorschläge an zentraler Stelle zu sammeln, und dann schauen, ob es in etwas hinkommt?

 

Um mal den Anfang zu machen. Ich dachte meinen Workshop am Samstag Nachmittag anzubieten. Bin da aber flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem Kristina den Stein hoffentlich ins rollen gebracht hat, schließe ich mich mal an.

 

Mein Workshop dauert ca 3 Stunden und ich dachte an Samstag Vormittag. Bin aber auch bereit ihn auf eine andere Zeit zuverlegen.

 

Es wäre schön wenn sich die anderen Kursleiter auch mal melden würden.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wie ich schon in meinem workshop angegeben habe, ich werde samstag und sonntag ganztägig anwesend sein und der workshop findet somit fortlaufend statt, solange teilnehmer anwesend sein werden.

jeder kann sich flexibel bei mir anmelden, so wie es passt.

einzige ausnahme: modenschau, aber das vesteht sich wohl von selbst;)

 

gruß dina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an beiden Tagen von 11-15 Uhr an die Filzinsel setzen, falls eine eingerichtet wird. Bis jetzt habe ich noch keine Info, ob Filzmaschinen da sind. Deswegen Maschine evtl. mitbringen. Meine vorgeschlagenen Projekte (es kommen noch paar Sachen dazu) dauern etwa 1/2 -1 Stunde. Anmelden braucht man sich dazu nicht, die Erklärungen dazu sind jeweils mit ein paar Worten erledigt. So kann jeder kommen wann er Lust und Zeit hat und spontan etwas aus dem vorhandenen Material machen oder gezielt etwas für ein Projekt mitbringen.

Tipps und Muster zum freihandquilten kann ich bei Bedarf zwischendurch geben. Bei ernstem Bedarf kann ich das Thema aber auch noch gezielter behandeln (z.B. einen unifarbenen "Probequilt" mitbringen, an dem wir uns alle austoben können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...