Zum Inhalt springen

Partner

Blöcke Swap?


Falbala

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein Set letzten Dienstag losgeschickt. Sollte ja eigentlich schon da sein. :mad:

Petra

 

Eigentlich schon, aber es kann sein, dass durch den Feiertag am Donnerstag alles ein bissl länger dauert. Bis jetzt sind alle angekommen, ich bin da zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    129

  • Maikäfer

    59

  • Veri

    50

  • Stefanie66

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bis wann müssen sie gleich noch da sein, bis zu diesem Wochenende oder ????? Falbala wie ist Deine Erfahrung Post nach Österreich, ich glaube wir hatten da schon kurze Laufzeiten oder ????

 

Ja, manche waren extrem schnell. Bis Freitag sollten sie hier sein, denn am Samstag wird bei uns keine Post ausgetragen.

 

Ich würde schon gerne dieses Wochenende tauschen, den nächstes haben mein Mann und ich Geburtstag und das übernächste Wochenende dann einer meiner Söhne, da werde ich sicher ein bissl im Stress sein.

 

Wenn es sich aber bei jemanden gar nicht ausgeht , dann finden wir sicher ein Lösung.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

ich melde Vollzug - soll heißen, ich komme eben von der Packstation, wo ich mein Päckchen abgegeben habe. Ich habe sie vorhin noch mal ausgelegt, sie schauen schon gut aus, wenn es nach den Kindern ginge, würden wir sie einfach behalten :p

 

Aber ich freue mich schon sehr auf eure Blöckchen - ich bin mal gespannt, ob es doppelte Stöffchen gibt, oder ob wir tatsächlich alle aus einem anderen Fundus geschöpft haben.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Postmann" meinte, es dauert nur 2 Tage nach Österreich .... und klebte eine Luftpostmarke drauf....:D Dann müssten sie pünktlich da sein... Ein Foto zu machen habe ich im Stress völlig vergessen.... :rolleyes:

Viel Spass bein Tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt, ob es doppelte Stöffchen gibt, oder ob wir tatsächlich alle aus einem anderen Fundus geschöpft haben.

 

. ich bin ganz zuversichtlich, dass so gut wie keine doppelten Stöffchen dabei sind. Und wenn ist es auch nicht schlimm, weil die Kombistoffe sicherlich gaaaanz anders sein werden :)

 

Pbrigens - ich freu mich wie verrückt auf den Rückumschlag :D

 

lg Veri

Veri's kleiner Winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist leider nix angekommen.

 

Mit den 2 Tagen bin ich sehr skeptisch. Manchmal klappt es, oft aber auch nicht.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

heute sind die Blöcke von ischilly angekommen.

 

In deinem Fall hat es wirklich funktioniert in 2 Tagen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es fehlen noch 5, aber die Postbotin war heute noch nicht da.

 

Leider habe ich aber von einer Teilnehmerin noch keine Rückmeldung, alle anderen sollten schon unterwegs sein.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, ich glaub da ist mal wieder die Schneckenpost unterwegs!!!

Die Blöcke von Ramgadgozreh und mir sind nun schon seit Freitag unterwegs......

Und morgen fahr ich an den Neusiedler See, da hätte ich sie wohl auch gleich selber bei dir vorbeibringen können ;)

 

Hoffentlich bringt dir der Briefträger morgen dann Post

 

Grüssle von Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage ich doch! :D Auf meine kleine Poststation ist Verlass!!!:D:D

Viel Spass beim Tauschen! Ich freu mich schon sehr auf die Post!

Farbwünsche rosa, rot und lila.... falls das berücksichtigt werden kann:hug:

 

 

 

Hi,

 

heute sind die Blöcke von ischilly angekommen.

 

In deinem Fall hat es wirklich funktioniert in 2 Tagen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

heute sind die Blöcke von Heike8814 und Keinhölzchen angekommen, wobei das Päckchen von Keinhölzchen auf der Post gelandet ist, da ich noch unterwegs war, die Kinder in die Schule bringen. Ich werde versuchen es heute abend zu bekommen, wenn ich nett bitte.

 

Allerdings fehlen trotzdem immer noch 3, die jetzt sicher nicht mehr rechtzeitig ankommen werden.

 

Es fehlen noch die Blöcke von:

 

Norddeutsche

firestones

zottelschnatz

 

Jetzt meine Frage an euch, was sollen wir tun? Wollen wir warten?

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Lieben,

 

ich habe jetzt nicht nachgelesen und schneie nur kurz vor der Arbeit rein,

mir hat es totalen Streß gemacht....und ein schlechtes Gewissen, habe einige zugeschnitten und angefangen zu nähen, war aber mit dem Kopf irgentwie nicht dabei und so ist mir schon der erste Block nicht gelungen und der zweite auch nicht. Dann habe ich alles in einen Karton gelegt und für mich entschieden, ich will Euch auch nicht mit schnell mal eben zusammengezimmerten Blöcken belegen die dann nicht gerade sind.

Wieder lange Rede noch kürzerer Sinn liebe Falbala,

ich bin raus und kann mich nur entschuldigen das es so kurzfristig ist.

Aber ich möchte wenn einfach auch gute Arbeit abliefern, daher bitte seid nicht böse und tauscht dieses Wochenende...

 

 

ich werde reinschauen und mich sicher ärgern das ich es verbummelt habe..

 

LIeben Gruß

und ich hoffe ihr seid nicht böse

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

wenn ich das Päckchen von Keinhölzchen heute nicht von der Post bekomme, dann tausche ich auf keinen Fall dieses Wochenende, das ist sicher.

 

Soweit ich mich erinnern kann, hat auch zottelschnatz geschrieben, dass ihres schon seit voriger Woche unterwegs ist, oder? Ich denke, da sollten wir auch noch drauf warten, vielleicht ist es ja irgendwo liegen geblieben.

 

Wie es aussieht werden wir trotzdem mindestens 2 Teilnehmer weniger haben, ich weiss jetzt noch nicht ganz genau, wie ich das mit den 19 eingeschickten Blöcken hinbekommen werde, ich werde versuchen so viele wie möglich zu tauschen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michaela,

 

ich weiß ja nicht, wie die anderen das gemacht haben, aber ich habe nicht dreimal 19 identische Blöcke hingekriegt - dafür hätte ich dann doch erst einkaufen müssen (und das bei meinen Stoffbergen ...) Es sind pro Set mindestens 2 Grundfarben vertreten. Und was zu viel ist, krieg ich halt ungetauscht wieder, ich finde meine Blöckchen so schön, dass sie zur Not auch in doppelter oder dreifacher Ausführung vorkommen dürfen :D

 

Falls jemand mal spicken will - im Thread "Nähen/Wellness im Harz" habe ich am Dienstag ein Bild reingestellt ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben fast alle nicht 19 identische Blöcke genäht und das ist auch gut so, denn das erhöht die Möglichkeiten beim Tauschen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auf meine Blöcke brauchst du nicht zu warten. Mein Mann hat mich angerufen - mein Umschlag ist kaputt wieder zu Hause. :banghead: :mad:Geld und Zugabe fehlen, Blöcke sind nass und es fehlen zwei. An fehlerhafter Verpackung lag es sicher nicht. Ich hatte einen Luftpolsterumschlag benutzt und innen noch einen Beutel extra. Außerdem noch mit Klebeband zusätzlich verklebt. Unsere Zustellerin meinte, ich könnte noch froh sein, daß ich überhaupt was wiederbekomme. Meistens wäre gleich alles weg. Tröstet mich jetzt nicht wirklich.

Falls ich doch nochmal losschicken soll, meldet Euch. Ich bin gerade bei meinen Eltern und wollte erst morgen abend heimfahren. Aber dann würde ich schon morgens fahren und versuchen, so viel wie möglich zu retten bzw. zu ergänzen und alles noch zur Post zu bekommen.

 

Traurige Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra

Das tut mir aber leid, ist aber echt ausgesprochenes Pech, alle anderen sind (fast) heil angekommen.

 

Ich habe das Päckchen von Keinhölzchen leider nicht bekommen, die Dame vom Postamt meinte, meine Postbotin bringt die nicht zugestellten Sendungen erst am Dienstag in der Früh ins Postamt (wieso behält sie die das ganze Wochenende?);

 

Somit werde ich definitiv nicht tauschen dieses Wochenende.

 

Liebe Petra, wenn du deine Blöcke nochmals losschicken möchtest, dann werde ich gerne darauf warten.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra

Das tut mir aber leid, ist aber echt ausgesprochenes Pech, alle anderen sind (fast) heil angekommen.

 

Ich habe das Päckchen von Keinhölzchen leider nicht bekommen, die Dame vom Postamt meinte, meine Postbotin bringt die nicht zugestellten Sendungen erst am Dienstag in der Früh ins Postamt (wieso behält sie die das ganze Wochenende?);

 

Somit werde ich definitiv nicht tauschen dieses Wochenende.

 

Liebe Petra, wenn du deine Blöcke nochmals losschicken möchtest, dann werde ich gerne darauf warten.

 

Lg, Michaela

 

Ja ich denke darauf könnten wir doch auch noch warten, schließe mich Michaelas Angebot an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ihr könnt euch schon mal Bilder von den Päckchen anschauen *g* (ganz nach unten scrollen).

 

Bilder vom Inhalt kommen aber erst später.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Blöcke am Samstag nochmal losgeschickt, habe aber keine Ahnung, ob über die Feiertage hier was weggeht. Also ich könnte es wirklich verstehen, wenn schon getauscht wird.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute ist das Päckchen von Petra angekommen!!

 

Somit sind alle da, wir sind allerdings nur mehr 18 Teilnehmer, denn Norddeutsche hat sich abgemeldet und von firestones habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.

 

Ich werde mich bemühen am Wochenende trotz Geburtstagsfeiern zu tauschen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das mit Firestone ist ja mal was ganz neues ;).

 

Viel Spaß beim tauschen! Umschläge öffnen und später wieder verpacken hatte immer was von Weihnachten. Man weiß nie was im Päckchen nun drin ist und man weiß nie, ob der Betauschte sich genauso freut wie man selber.

 

Ich hoffe, Ihr freut Euch alle auf Euren Umschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...