Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im Januar


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Juhuuu - endlich ist es wieder soweit! Nachdem wir uns im Dezember ein kleines Weihnachtspäuschen gegönnt haben, steht endlich wieder unser nächster Nähtreff ins Haus:

 

Samstag, 31. Januar 2009, ab 14 Uhr, wie immer in Meiswinkel.

 

Alle "alten" und "neuen" nähwütigen Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    4

  • stoffsuechtige

    3

  • Foto-Elli

    3

  • Andi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

schön, dann sind wir wieder einige.

 

Leider hat Petra abgesagt, Sie kann definitiv nicht.

 

Ich freue mich auf Samstag

 

LG

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dann sind wir wieder einige.

Leider hat Petra abgesagt, Sie kann definitiv nicht.

Foto-Elli

 

...so werde ich ihre Zeitschriften NIE WIEDER los :D Will sie endlich zurück geben, bevor noch was dran kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch ja eigentlich auch mal kennenlernen. Doch wie es der Zufall so will, hab ich am Samstag mal wieder kein Auto und auch keinen Babysitter.

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schnief::traenen: Bääääääh - so ein Mist, sowohl Julia als auch ich müssen uns für morgen abmelden. Wir sind beide krank (das ist wirklich kein Scherz) - Julia ist schon die ganze Woche rückentechnisch krank geschrieben und mir wurde heute morgen eine satte Mandelentzündung diagnostiziert! :mad:

Könnte heulen! Aber nützt ja nix - bevor ich noch alle anstecke. Und so wirklich fit fühle ich mich mit meinem Riesen-Hals auch nicht.

 

Euch ganz, ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kerstin,

ach so ein Mist!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Schwester gute Besserung!

 

Heike - haben wir ein Bügeleisen vor Ort? (Bügelbrett ja - aber -eisen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

so, wieder zu Hause und alles weggeräumt, lecker Salat gegessen und meinem Schatz das Ergebnis von heute Nachmittag gezeigt :p

Es war wieder richtig schön mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin und Jule

 

ich habe leider vorher nicht mehr im Forum gelesen das ihr krank seid . . . und konnte euch so leider keine Genesungswünsche zukommen lassen . . . das hole ich hiermit nach . . . :o

 

GUTE BESSERUNG !!!

 

wir haben euch vermisst :(

 

war wirklich wieder ganz toll . . . das einzige was nervt ist der Lärm von den vielen Nähmaschinen (duckundrennweg :p ) . . . da kann man gar nicht richtig tratschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche!!!

:( Wäre so gerne gekommen.

Schön, dass ihr spaß hattet.

Und Ende Februar kommt ganz schnell, ist ja nur ein kleiner Monat :)

Ganz lieben Gruß

de Jule :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

@ Andi:

mich hat das klappern der Stricknadeln total genervt :D ich bin ständig aus dem Tritt gekommen und hab lauter schiefe Nähte genäht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

ich sage auch danke schön! :)

Mensch, dass das auch ausgerechnet diesen Monat sein musste, nachdem wir eh schon einen Monat Pause hatten. Ende Februar habe ich euch dann ein ganzes Vierteljahr nicht gesehen, na hoffentlich erkenne ich euch dann noch wieder... ;)

Ich wäre auf jeden Fall sooo gerne gekommen (und hätte hervorragend für weitere Dezibel-Hochschraubung sorgen können - es gibt nämlich noch jede Menge Karnevalsklamotten, die ich eigenltich dieses Wochenende nähen wollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoffsuechtige und roses

 

ich hoffe, ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung. Es war schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Wir waren nämlich diesmal ein sehr fleißiger Haufen.

Habe sogar eine Decke für unser Julchen fertig bekommen. Und sie ist auch schon eingeweiht worden.

 

@ andi,

 

vielleicht solltest du das nächste Mal auch eins deiner Maschinchen einpacken, dann brauchst du auf unser Schaffen nicht mehr neidisch zu sein( grins).

 

Ich wünsche euch eine kreative Zeit und hoffe, dass wir uns am 28.02. wiedersehen

 

LG

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...