Zum Inhalt springen

Partner

Kaiserslauterer Nähtreff - es wird konkret!


stebo79

Empfohlene Beiträge

Auf meine Anfrage haten sich "nur" zwei gemeldet, aber das reicht ja auch schon. Also ihr beiden, wollen wir mal ein Treffen angehen? Nächste oder übernächste Woche?

 

Wie ich schon geschrieben habe, wäre Treffpunkt die Uni Kaiserslautern (näheres können wir noch ausmachen). Ab nächste Woche ist vorlesungsfrei, aber die Gebäude sind offen, Sitzplätze gibt es also.

 

Bei geht es uhrzeitmäßig dann immer, nur tageweise kann ich nicht wenn eine Klausur ansteht (die erste ist am 10.8.). Samtag und Sonntag ist die Uni zu.

 

Also, meldet euch! Andere Interessierte sind natütlich auch willkomen :D

 

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    22

  • liebeslottchen

    11

  • daja

    6

  • stickmama

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Steffi!

 

jetzt sind es schon drei. wann? wo? weiß nicht ob ichs organisiert bekomme wegen der kids, würde aber gern komen.

 

Liebe Grüße

Claudia

P.S. viel Erfolg bei den Prüfungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia, schön von dir zu hören! Dann sind wir schon zu viert!

 

 

Was ich auch noch schreiben wollte: man könnte verschiedene Nähhefte mitbringen, kann man ja gemeinsam gucken. Ich hätte die Burda zu bieten, kommt diese Woche neu raus! Sonstige Ideen?

 

Strickt eigentlich auch jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Also ich bin noch dabei!

 

Kommt halt immer auf den Termin an, da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe.

 

Nähzeitschriften kann ich eine ganze Menge mitbringen, wenn es denn sein soll. Und wie immer jede Menge Fragen :D

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir hoffentlich die passenden Antworten :D

 

Stickmama hatte sich auch noch gemeldet....

 

Vielleicht schreibt ihr einfach mal, an welchem Wochentag ihr nicht könnt. Dann machen wir einen Tag aus.

 

In nächster Zeit bin ich ja nicht eingeschränkt. Dann richten wir uns wohl nach Marions Dienstplan, und die beiden anderen können dann hoffentlich einen Babysitter organisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, mein Dienstplan ist derzeit so unregelmäßig, dass man nicht generell sagen könnte, dass es immer am Mittwoch nachmittag geht oder so.

 

Schlagt einfach mal ein paar Tage vor und ich sag dann, was da zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall bei einem Treffen dabei :D

Meine Mutter muss dann wohl mal für 2 Stunden als Babysitter dran glauben. :p

Wochentag und Uhrzeit sind mir theoretisch egal, ich richte mich da ganz nach euch.

 

Nähhefte kann ich auch einige beisteuern....

 

P.S. Stricken kann ich auch, ist aber im Sommer nicht unbedingt mein favorit in Sachen Handarbeit:cool:

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche?

 

Geht überrraschender Weise an beiden Tagen jeweils nachmittags! :D

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei,

ist mir gleich, ob Mi oder Do, Uhrzeit wäre für mich wichtiger, wann habt Ihr vor Euch zu treffen und wo genau an der Uni?

Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Tag ist mir auch egal...

An welche Uhrzeit hast du gedacht?

Mein Babysitter ist auch schon organisiert :D

 

Grüße, Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, versuchen wir mal Mittwoch (Nachmittag) :) sofern es Marions Dienstplan zuläßt.

 

Treffpunkt würde ich sagen Mensa (Gebäude 30), da kann man auch jeden fragen wenn man mal nicht den Weg findet :D

Am besten am "Brunnen" davor, sonst laufen wir aneinander vorbei.

 

Ich hänge einen Plan der Uni an, der rote Punkt ist der Treffpunkt. Parkplätze sind eingezeichnet.

 

Anschließend können wir uns ins "Atrium" setzen, da sollte es zu vorlesungsfreien Zeiten auch nicht mehr so belebt sein (da wird aber irgendwann auch dicht gemacht). Alternativ können wir auch ins Foyer von Gebäude 46 gehen oder im Freien sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne zu Eurem Treffen kommen. Mittwoch würde mir prima passen. Uhrzeit ist mir gleich, da richte ich mich nach Euch.

Freu mich Euch persönlich kennenzulernen.

Schöne Grüße

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 14 Uhr ist alles erlaubt! :D

 

Hallo Ihr Lieben, würde mir gut passen 14:00 Uhr, denn der kleinste von 5 Monaten kommt mit und wäre dann ausgeschlafen :-)

Wie sieht`s aus?

 

Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es :D auch wenn wir "nur" zu dritt waren. Yvonne hatte sich noch abgemeldet (gute Besserung!!) aber Marion ist uns verloren gegangen (melde dich doch mal kurz....)

 

Es hatte ein bißchen was von einem Blind Date :rolleyes: aber wir haben uns sofort verstanden und die Zeit verging viel zu schnell. Eines steht fest: das machen wir wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist! :mad:

 

Da freut man sich mal auf was und dann so was:

 

Ich war schon fast zur Tür draußen, da klingelt das Telefon und es war die Firma von meinem Mann. Selbiger ist gerade (wie so oft) auf Montage und sein Auto steht bei der Firma auf dem Parkplatz. Da sollte ich es aber wegfahren, wegen irgendwelcher Bauarbeiten. Am Besten sollte ich das Auto nach Hause holen und zwar am Liebsten gestern. Nun ist die Firma aber nicht im selben Ort und ich kann da nicht zu Fuß hingehen. Wenn ich aber mit meinem Auto fahre, dann steht das ja da. Geht also auch nicht. Nachbarn brauch ich mittags um halb 3 bei uns nicht suchen. Die sind alle selber auf der Arbeit (oder zu alt zum Auto fahren). Also frag ich die Sekretärin bei meines Mannes Firma, ob die denn jemand schicken können, der mich abholt. da müsse sie erst mal fragen aber sie glaubt nicht, dass da wer Zeit hätte. 20 Minuten später ruft sie an und meint, dass da keiner Zeit hätte aber bis heute um 5 solle das Auto bitte weg sein. Na super! Also wage ich mich zum ersten Mal in meinem Leben den ÖPNV hier zu bemühen ........ mit mäßigem Erfolg. Aus meinem Wohnort komme ich zu so später Stunde nicht mehr mit dem Bus weg (15.20 Uhr!) jedenfalls nicht in die gewünschte Richtung. Ich nehme also das Fahrrad und fahre in den nächsten Ort, der etwas größer ist und auch 4 km entfernt. Von dort aus finde ich auch einen Bus in die Ortschaft, wo die Firma meines Mannes ansässig ist. Allerdings hält der Bus an einer Haltestelle, die etwa 20 Minuten zu Fuß von der Firma weg ist. Auf dem Rückweg hab ich dann noch mein Fahrrad an der anderen Bushaltestelle wieder eingesammelt (das hatte übrigens selbstverständlich keine Luft mehr drauf, als ich von daheim losfahren wollte :mad:). Und als ich dann daheim war und auf die Uhr geschaut habe, dachte ich mir so:

Hoffentlich hattet ihr wenigstens Spaß :(

 

Es wird ein nächstes Mal geben, hoffe ich

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...