Zum Inhalt springen

Partner

Umfragetest


graswanze

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • running_inch

    16

  • zimtstern

    13

  • ive25

    11

  • Ele

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen völlige Irrelevanz spricht aber schon die auch von diesem Autor nicht ausgeschlossene Bedeutung bei der Entscheidungsfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen völlige Irrelevanz spricht aber schon die auch von diesem Autor nicht ausgeschlossene Bedeutung bei der Entscheidungsfindung.

 

 

oh, oh oh, darüber sollten wir erneut abstimmen:D;)

(ich glaube ich hab verloren):ohnmacht::schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das europäische Ausland legt mal (vorsichtshalber)eine Veto ein.:cool:

 

 

Wünsche eine angenehme Nachtruhe

Gabi

 

schön hier so rumzublödeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ive251267;870477

ohhh, korrekt wäre natürlich Irrelivenz

 

gilt nicht.

Darf mich vorstellen:

 

Ich heiße Eva:D

 

@Nera

guts Nächtle

 

 

Das europäische Ausland legt mal (vorsichtshalber)eine Veto ein.

 

Neuer Punkt der Hobbyschneiderinnensitzung:

 

Darf ein Veto eingelegt werden?

 

ja

 

nein

 

Gruß

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dieser neu aufgetauchte Aspekt sprengt doch deutlich den Rahmen dieses Freds.

Ich schlage vor über das Einrichten eines neuen Unterforums "Internationale Verwicklungen" und einer entsprechenden Usergruppe abzustimmen.

Eine Erweiterung der Galerie wäre als Konsequenz dann natürlich unumgänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dieser neu aufgetauchte Aspekt sprengt doch deutlich den Rahmen dieses Freds.

Ich schlage vor über das Einrichten eines neuen Unterforums "Internationale Verwicklungen" und einer entsprechenden Usergruppe abzustimmen.

Eine Erweiterung der Galerie wäre als Konsequenz dann natürlich unumgänglich.

 

und wer bekommt dann die Newsletter?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bekommt dann die Newsletter?:confused:

... alle die sich mit den ehrenwertesten Absichten an dieser weltbewegenden Grundsatzdisskussion beteiligt und durch einen wertvollen Beitrag zur internationalen Entspannung im Bereich der Hobbyschneiderei beigetragen haben. Auf Antrag und nach erfolgter Genehmigung durch ein noch näher zu bezeichnendes Gremium können weitere Empfänger in den Verteiler aufgenommen werden. Vorraussetzung bleibt natürlich deren glaubhaft geäusserte Absicht sich an dieser weltbewegenden Grundsatzdisskussion zu beteiligen und durch einen wertvollen Beitrag zur internationalen Entspannung im Bereich der Hobbyschneiderei beizutragen. Ein Übertragen in andere Internetbereiche wird ausdrücklich begrüsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alle die sich mit den ehrenwertesten Absichten an dieser weltbewegenden Grundsatzdisskussion beteiligt und durch einen wertvollen Beitrag zur internationalen Entspannung im Bereich der Hobbyschneiderei beigetragen haben. Auf Antrag und nach erfolgter Genehmigung durch ein noch näher zu bezeichnendes Gremium können weitere Empfänger in den Verteiler aufgenommen werden. Vorraussetzung bleibt natürlich deren glaubhaft geäusserte Absicht sich an dieser weltbewegenden Grundsatzdisskussion zu beteiligen und durch einen wertvollen Beitrag zur internationalen Entspannung im Bereich der Hobbyschneiderei beizutragen. Ein Übertragen in andere Internetbereiche wird ausdrücklich begrüsst.

 

 

:ja:

 

wo darf ich unterschreiben:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ja:

 

wo darf ich unterschreiben:cool:

 

Haaalt. So weit sind wir noch lange nicht. Zunächst einmal müssen weitergehende Informationen sowie Expertisen eingeholt werden, die dann in einem noch zu benennenden Fachausschuß vorläufig diskutiert und mit entsprechenden Handlungsvorschlägen versehen an die zuständigen Gremien abgegeben werden, die dann abschließend darüber debattieren und unverbindliche Empfehlungen aussprechen können. Über diese werden wir dann noch zu diskutieren haben, bevor ein erste unverbindliche Abstimmung erfolgen kann, inwieweit wir dieses Thema überhaupt dem Grunde nach zulassen und des weiteren ggfs in die weitere Diskussion mit einbeziehen. Dazu werden auch Fragen der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit zu klären sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...