Zum Inhalt springen

Partner

Fantasie mit Stoff


Anna Charlotte

Empfohlene Beiträge

Kann mir eventuelle jemand mit Infos weiterhelfen?

 

Ich habe vor ca. 13-14 eine Mail an die Mailadresse gesendet, die auf der Internetseite angegeben ist.

 

Ich hatte im November mit Frau Ortey ein nettes gespräch wegen der Stoffe zur Tilda decke. Jetzt sah ich, dass es die Stoffe als Packung gab und hatte noch eine Frage, da ich mit den verschiedenen Katalogen nicht ganz klarkomme. Sie antwortet aber leider bisher nicht. Telefonisch habe ich es nochm einmal versucht - da war aber keiner da. Nun will ich ja auch nicht nerven, da es ihr im Nov. nicht so gut ging.

 

Daher meine Frage, ob jemand erst letzens Kontakt hatte, der auch über Mail funkionierte? NIcht, dass die Mailadresse aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funzt.

 

Hier übrigend mein Übrungsexemplar fürs Sticken. Das musste erst fertig sein,ehe ich mir die guten Stoffe gönnen wollte.

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/317971/400_6637363637326464.jpg]/img]

 

LIebe grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    5

  • Anna Charlotte

    3

  • ive25

    2

  • Xsara

    1

Ich habe in den letzten 2 Wochen auch 2 Mails geschickt und absolut keine Antwort erhalten. Wollte nur wissen, ob man die Sachen auch pers. abholen kann.

 

Gestern habe ich bestellt und per Bankeinzug bezahlt. Eine autom. erstellte Mail mit der Bestellung wurde an meine Email geschickt, ob sie allerdings bearbeitet wird....da hab ich noch so meine Zweifel!!!! Wir werden sehen, da ich per Bankeinug bezahlt habe, müssten die Sachen laut AGBs umgehend verschickt werden. Dann kann ich weiteres sagen.

 

Viell. weiß ja noch jemand etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich erlaube mir die Freiheit (Frechheit?):cool:

Hier übrigend mein Übungsexemplar fürs Sticken. Das musste erst fertig sein,ehe ich mir die guten Stoffe gönnen wollte.

 

400_6637363637326464.jpg

 

Schönen Tag ive *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im November 2006 kuzr vor der ,,Kreative Welt" in Wiesbaden dort angerufen um nach einem PW-Buch zu fragen und wurde kurz und knapp abgefertigt: man sei im Messe-Stress.......

Okay.......

Im Dezember 2007 habe ich noch 2 mal dort angerufen und bekam jedes Mal eine derart unfreundliche Bandansage zu hören, dass ich dort sicher nie wieder nach etwas fragen werde !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich erlaube mir die Freiheit (Frechheit?):cool:

 

 

Dein Bildlink einzufügen

400_6637363637326464.jpg

 

Schönen Tag ive *duckundweg*

 

Oh, danke. Lag das wirklich daran, dass ich klein geschrieben habe??:confused:

 

ICh habe mich gewundert, weil ich eben einen sehr netten telefonischen Kontakt über bestimmt 20-30 min hatte und das sogar ein Rückruf auf meine Bandansage war...

 

LIebe grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe mich gewundert, weil ich eben einen sehr netten telefonischen Kontakt über bestimmt 20-30 min hatte und das sogar ein Rückruf auf meine Bandansage war...

 

Mit Frau Orthey???

 

Wollte gerade schreiben, dass Sie sich gestern spät abends noch per Mail bei mir gemeldet hat. Leider hat sie nur 1 von 3 Anfragen beantwortet, naja, aber sie hat sich gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nochmal was zum eigentlichen Ursprungspost.

 

Gestern habe ich per Email eine Rechnung für meine Bestellung bekommen. Da ich per Bankeinzug bezahlt habe hoffe ich, dass es schnell ankommt. Zumal das Lädchen nur 8km von mir entfernt liegt.

 

Aber sie äussert sich einfach nicht dazu, ob man die Ware da auch abholen kann. Das finde ich superschade!!!!!! (oder so ähnlich wie schade::mad:)

Obwohl das auf der Homepage steht:

Wenn Ihr mich besuchen wollt, bitte unbedingt vorher anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Wie Ihr wisst, habe ich einen Kinderzimmerladen ohne feste Geschäftszeiten.

Naja, viell. ist eine Mail nicht zulässig....die Portokosten hätte ich mir auf jedenfall sparen können, da ich öfter in den Ort fahre.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Frau Orthey???

 

Wollte gerade schreiben, dass Sie sich gestern spät abends noch per Mail bei mir gemeldet hat. Leider hat sie nur 1 von 3 Anfragen beantwortet, naja, aber sie hat sich gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

 

 

Ja, mit Frau Orthey, aber das "eben" bezog sich nicht auf den Zeitpunkt:rolleyes: Also, der nette telefonische Kontakt war im November.

 

ICh habe gerade nochmal geguckt, ich hab noch keine Nachricht...

 

lg Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ware kam am Samstag an. Als Päckchen, Portokosten die ich bezahlen muß: 4 oder 5 Euro.

 

Bestellt habe ich mir das Materialset "Kaninchengirlande" von Tilda, 0,5m Hautstoff von Tilda, 2 Stickbilder von Tilda.

 

Angekommen sind: 1 Stickbild und der Stoff!! :cool: War 0,5cm dick und superleicht, hätte man auch als Brief verschicken können!

 

Ich bestelle dort nie wieder!!!! Die Sachen auf Ihrer Homepage sind nicht aktuell, das heißt, wenn man 18 Sachen bestellt kann es sein, dass man nur 2 Sachen davon bekommt. Das ist dann wohl mein Pech!!

 

Aber ich bestelle lieber dort, wo man ersehen kann, welche Artikel noch verfügbar sind. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...